Kleiderschrank

Hallo Mamis,
Erst dachte ich eine Kommode würde mir -vorerst- reichen. Jetzt muss ich aber feststellen, dem ist nicht so 🤣 ich brauche einen Schrank für die Klamotten meines kleinen. Ich dachte da an einen Pax Eckschrank (IKEA) was muss ich da bei der Aufteilung beachten, was ist gut, was eher nicht? Hat evtl. Jemand ein Foto von seiner Aufteilung?

Wäre sehr dankbar für Tips :)

1

Ich bin auch gerade am sortieren wieder einmal. Von Größe 68 jetzt auf 74. Ich sortiere Schlafanzüge, lange Bodys, Hosen, Socken und Strumpfhosen, dünne und dicke Pullover, flauschige Jacken für unter den Winteranzug. Oberteile hänge ich am liebsten auf, deswegen eine Kleiderstange. Dann in einer Kiste sind Mützen, Fäustlinge, Halstücher und Accessoires

2

Ich habe auch festgestellt dass ich nur 1/3 und weniger von allem in Größe 68 angezogen habe. Für die nächsten Größen werde ich nicht so viel holen.

4

Bei mir war das bei 62 so..is schnell auf 68 und trägt die ewig bzw jetzt sind wir schon bei 74. da sie Echt ein sauberes Baby is ..brauche ich echt net viele Klamotten für sie 😅

weitere Kommentare laden
3

Also ich habe einen hohen, 1 Meter breiten Pax Schrank! Ganz oben ist ein regalboden, da habe ich 3 große Boxen (passend von Ikea) ..2 für zu klein gewordene Sachen und eine für Spielzeug (Geschenke) ..wenn die zwei voll sind dann bringe ich die zu kleine Kleidung in Keller.
Dann kommt eine Kleiderstange ( habe ein Mädchen..zu viele Kleidchen und Blusen 😛)
Dann ein regalboden ..darauf lege ich schüchen, Haarbänder ..sind dann kommen 4 Schubladen für Bettwäsche, Handtücher, sonstiges babyzeug usw. und für Klamotten in der nächsten Größe. In der wickelkommode habe ich eine Schublade für die Sachen die sie aktuell trägt..es ist eine Hemmnes und da passt alles rein 🤷‍♀️