Guten Morgen,
Da meine kleine (6momate)
Nur bei uns im bett schläft
Pass ich immer auf das sie nicht in der Mitte liegt sondern seitlich alles abgesichert mit einem stillkissen.. in der Nacht habe ich sie wohl in die Mitte zwischen uns gelegt weil ich im Liegen gestillt habe... ich bin von einem knall aufgestanden
Mein Baby hatte dann die Augen auf hat aber nicht geweint und sofort wieder Augen zu gehabt
Jetzt sehe ich das ihre Stirn rot ist ..
Ich fühle mich so schlecht und habe so Angst ob ich jetzt nicht meiner Prinzessin schaden zugefügt habe 😪😪😪
Arm gegen baby koof😪
Guten Morgen ☀️
Die Kleinen sind robust, mach dir keinen Kopf. Das ist eben das Risiko, wenn sie mit im Bett schlafen. Meine Flocke schläft auch bei mir und wir sind sogar schon mal mit den Köpfchen zusammen geknallt. Es ist nichts passiert.
Die Kleinen werden sich noch so oft den Kopf stoßen und in den meisten Fällen wird (hoffentlich) außer einer Beule oder einem blauen Flecken nichts passieren.
Flocke ist Heiligabend morgens beim Spielen gegen die Kante eines Schranks gedonnert, gab eine Beule, natürlich hat sie etwas geweint, am nächsten Tag hat man nichts mehr gesehen. Das passiert eben.
Wenn du Angst davor hast, musst du deine Tochter entweder in einem Beistellbett o.ä. schlafen lassen oder die Nacht über wach bleiben. Mach dir keine Sorgen, so schnell passiert da nichts. 😊
LG Xorac mit Flocke (7,5 Monate) und Pixel (5+0) ❄️
Ach mach dich nicht verrückt. In dem Alter ist meine schon durchs Bett gekullert und hat sich ständig irgendwo die Rübe angedonnert und wurde selten richtig wach davon ;)
Rote Flecken kriegt sie eh ständig, also das ist nicht schlimm :)
Die kleinen sind robust 😂
Wenn ich bedenkt wie oft ich mein Kind schon gekratzt oder gehaut habe, im schlaf.
Meine Tochter hat mit 4 Wochen eine leichte kopfnuss von meinen Sohn bekommen.
Dein Kind hat nicht geweint, also dürfte es nicht weh getan haben.
Hi ich kann dich sehr gut verstehen. Meiner lag auch mal an der Brust haben beide geschlafen. Ich hatte irgendwie schlecht geträumt und zu der Zeit waren meine Brustwarzen etwas entzündet. Da hab ich ausgeholt und im schlaf gegen mein Kind gehauen. Hab das nur im halb schlaf mitbekommen, also konnte ich auch nicht einschätzen wie fest das wirklich war. Ich war fix und fertig obwohl es dem kleinen gut ging und er nicht geweint hatte. Ich war einfach geschockt das mir das überhaupt passiert ist und hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. Du brauchst wahrscheinlich einen Moment um das zu verdauen und du wirst sehen später ist der Schreck verarbeitet und es geht dir wieder besser😉.