Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Unsere Tochter (6 Monate) hat momentan eine Entzündung am Po, welche vom Facharzt behandelt wird. Aufgrund der Entzündung hat sie natürlich Schmerzen und bekommt auch etwas dagegen aber zwischenzeitlich hat sie Phasen in denen sie sich nicht mehr beruhigen lässt. Weder Hautkontakt, Pucken, Singen, Laufen, beruhigende Musik etc. helfen.
DAS EINZIGE DAS HILFT IST -> Das Lied Manamana von den Muppets.
Mein Papa hat ihr das vor 4 oder 5 Wochen das erste Mal gezeigt. Das Lied läuft bei uns momentan in Dauerschleife, weil sonst nix hilft. Mein Mann und Ich fühlen uns bald bereit für die Klapse und uns klingeln schon die Ohren 🙈🙈🙈.
Können wir ihr das wieder abgewöhnen wenn sie wieder gesund ist oder müssen wir das jetzt dauerhaft ertragen bis sie das Lied selbst hasst? Es ist unser erstes Kind. Vielleicht ist das auch unser Schicksal uns ab jetzt nervige Lieder immer und immer wieder anzuhören 😂.
Liebe Grüße Lisa
Beruhigung Baby? Silopo
Einen Rat habe ich nicht für dich. Dafür jetzt einen Ohrwurm 😂
Den Ohrwurm hab ich jetzt auch🙈
Dann bin ich wenigstens nicht alleine damit 😂😂😂
Gute Besserung an die Maus.
Bei uns läuft seit einer Woche Aramsamsam in Dauerschleife. Ich krieg auch ne Macke!😁
Dankeschön 😊. Ja irgendwann wird es echt nervig 😂😂😂.
Ich befürchte, egal ob krank oder gesund: alle Kinder haben immer mal wieder irgendwelche Ohrwürmer, die sie tage- oder wochenlang hören und die Erwachsenen können es nicht mehr ertragen.
Wir haben zwei Jungs (2 und 4), die hören und singen auch ständig dieselben Lieder, die wir Erwachsenen vor- und rückwärts singen können und die uns auch zu den Ohren rauskommen. Das können dann zum Beispiel auch Weihnachtslieder im Hochsommer o. Ä. sein.
Mein Mann geht kreativ damit um und dichtet seine eigenen Texte auf die Kinderlieder. So haben wir wenigstens unseren Spaß dabei.
Ich war jetzt keine Hilfe - sorry. Aber du siehst - es ist überall gleich.
Liebe Grüße
Ihr werdet es hören, bis sie 40 ist 😜
Quatsch, ihr gewöhnt ihr das schon ab :)