Hallo ihr lieben.
Meine Tochter ist 9 Monate und bis vor 3 Wochen ging sie immer um 19.30 schlafen.
Doch seit 3 Wochen bekomme ich sie nicht vor 22 Uhr ins Bett. Es ist egal wie viel sie am Tag schläft sie geht erst ab 22 Uhr schlafen 😴.
Ich hab nix geändert an unseren ritual wir essen paar Löffeln brei gehen zähne putzen umziehen und ins Bett. Ich stille sie und dann schläft sie normaler Weise ein.
Aber das ganze funktioniert nicht mehr 😞
Schläft nicht vor 22 Uhr ein
Hallo,
Ja das schlafverhalten ändert sich leider immer mal wieder. Wann macht sie denn ihren letzten Schlaf am Tag? Wir müssen unsere immer um spätestens 15.00 wecken damit sie abends schläft.
Lg Liezi
Hallo jaa meine steht auch spätestens um 15.30 auf aber müde ist sie abends trotzdem nicht 😅
Meine ist auch 9 Monate und erst seit 3 Wochen ca haben wir einen „festen“ Rhythmus, der sich so eingependelt hat.
8.30/9.00 aufstehen
11.00/11.30 schlafen für 30-60 Minuten
15.30/16.00 schlafen für 60-90 Minuten
20.30/21.30 ins Bett
Davor ging sie eigtl immer erst 22.30 ca in die Falle und schlief tagsüber sehr unterschiedlich...
Also würde auch sagen, das Verhalten hat sich grade einfach geändert 😅
Jaa der ändert sich anscheinend dauernd hab mir nur so mühe gegeben das wir einen Rhythmus haben 😅 naja wird wieder 😃
Guten Morgen,
Hier das selbe. Aber sie haben noch Glück. Meine hält mich bis teilweise nachts 1 Uhr wach. Das ist normal. Die machen den nächsten Entwicklungsschub durch. Das ändert sich auch wieder.
Lg
Ohje ja, heute war auch ab 3 Uhr nachts party 🎉 bei uns 😴