Geselle mich zu euch

Hallo,

Bin seit gestern Mami einer hübschen kleinen Maus 😊 Noch liegen wir bis morgen (nach U2) im Krankenhaus. Bei uns lief alles gut, nur scheint sie noch kein sonderliches Interesse am stillen zu haben bzw es dauert bis sie den Mund richtig aufgemacht hat und saugt. Meistens aber auch nur kurz. Ich habe leider auch Schlupfwarzen, welche ja etwas schwieriger zu fassen sind für das Baby :/

Das is momentan die einzige Sorge, dass ich das nicht hinkriege mit dem stillen.

Bin ich mal gespannt...

Liebe Grüsse!

1

Herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön!

2

Guten morgen
Und herzlichen Glückwunsch

Und mit dem stillen das wird schon klappen :)

5

Wünsche es mir ja 🙈

3

#herzlich lichen Glücklich. 💗💗💗

Macht euch nicht so viel Stress beim Stillen.
;-) ganz entspannt rangehen.

6

Danke!

Ich versuche es 🙈

7

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir hats auch ein bissi gedauert mit dem stillen, jetzt klappt es wunderbar!! Und selbst falls es im schlimmsten Fall nicht klappen sollte - mach dir keinen Stress - auch als Flaschenkind wird dein Baby wunderbar gedeihen und sich geborgen fühlen (ich war auch ein Flaschenkind)!
Aber wie gesagt, grad am Anfang muss es sich einspielen, noch ist ja alles neu für Euch beide! Es wird schon! Drück euch die Daumen und hoffe ihr könnt euer kennenletnen genießen!!!
LG miamare19

8

Wie schön, Glückwunsch und Willkommen! Wenn du noch im KH liegst, fordere auf jeden Fall Hilfe bei den Hebammen/Schwestern ein. Ich habe das nicht gemacht (weil ich zu stolz war und mir dachte, Stillen kann ich, das ist doch das natürlichste der Welt!) und bekam dann echt Probleme mit dem Stillen. Meine Hebamme musste dann Zuhause ganz viele Dinge korrigieren, die wir falsch gemacht haben. Er hat z.B. die Zunge immer über die Brustwarze gelegt und das wegzutrainieren war echt schwer!

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 🍀🥳🥰🐞 Die anderen haben schon alles gesagt - versuch entspannt zu bleiben und fordere Hilfe ein. Ich glaube Stillhütchen können bei Schlupfwarzen auch helfen, habe aber selbst keine Erfahrung damit.
Kuschelt schön und genießt eure Kennenlernzeit!