Guten Morgen
Frage steht eig. schon oben..
Wir benützen die normalen von marke Pamers. Nur nervt es mich das jeden morgen das Pipi ausläuft und ich ständig seine Pyjamas dann waschen muss..
Ach ja, wir kommen aus der CH, wir haben Aldi und Lidl hier, aber kein DM oder Rewe Laden🥴
Liebe Grüssse und ein erholsames Wochenende🍀
Welche Pamers empfehl ihr?
Bis Größe 2 fand ich Hipp am besten, ab Größe 3 sind die furchtbar.
Die Lidl Windeln in Größe 3 waren dann unsere Favoriten - bis die Saugkanäle eingeführt wurden. Danach sind die nachts immer ausgelaufen.
Aktuell benutzen wir Mama Bear (Amazon) in Größe 4, damit sind wir sehr zufrieden.
Für die Nacht nehmen wir die Premium Protection von Pampers, seitdem bleibt alles trocken
Wir haben alle möglichen ausprobiert.
Am besten waren für uns die von Lidl, wie auch die von Aldi. Die Aldi fallen etwas kleiner aus.
Nachts haben wir meistens die Aldi in 1 Nr. größer an, bis jetzt ist nie was ausgelaufen. Tagsüber meistens die Lidl.
Wir haben manchmal noch die Pampers Pants.
LG!
Ich selber habe Babysoft von Netto gekauft und bin ganz zufrieden damit.
Allerdings habe ich zuhause auch noch Babydream von Rossmann - auch sehr gut und läuft ebenfalls nicht aus.
Und weil die Leute ja nicht aufhören können einem einfach Sachen zu schenken habe ich auch noch Pampers Baby-dry zu Hause. Läuft ebenfalls nicht aus.
Die Pampers Baby-dry sind aber tatsächlich mein absoluter Favorit.
Die saugstärksten Windeln die ich bisher hatte. 😂
Ich habe für die Nacht Pampers Pure die halten meistens dicht. Aber nicht immer
Bei uns halten die Hipp Windeln 12h durch.
Ich mag die auch sehr gerne.
Hallo,
bei uns halten die Pampers Premium Protection wie auch dir Baby sry Windeln 12 Stunden.
Läuft selten etwas aus.
Lg
Die baby dry find ich furchtbar. Premium protection sind super. Nachts haben wir die pampers pure die halten dicht wechseln nachte auch nicht und da hat sie die windel auch 10-12h an und nichts läuft aus. Wir schlagen am rücken auch immer ein bisschen ein. Wichtig ist in der nacht dass die windel nicht zu genau passt also lieber da eine nummer größer dann ist die saugkraft auch wieder besser. Wir müssen immer recht früh auf die nächste größe wechseln da es sonst immer unfälle gibt bei uns aber eher 💩 pipi wäre nicht ganz so schlimm 😅
Wir nutzen nachts schon seit langem die von Aldi - allerdings finde ich, dass die eine Nummer größer ausfallen 🤷🏼♀️
Tagsüber Pampers Premium Protection oder Bambo Nature.