Guten Morgen allesamt.
Wann konnten eure Mäuse so richtig lachen mit Ton?
Meiner macht das fast gar nicht und ist 5 monate alt.
Muss ich mir Gedanken darüber machen? Oder gibt es noch mehr Kinder die erst später richtig gelacht haben
Lachen mit ton
Meine Tochter war damals auch spät dran, hat mit 5-6 Monaten erst herzhaft gelacht, und man musste da schon eine vernünftige Show ablegen damit das funktioniert hat, mein Sohn hat mit 15 oder16 Wochen das erste mal lauthals gelacht, hat aber auch schon sehr früh mit dem Grinsen begonnen. Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst
Also darauf habe ich sehr sehnsüchtig gewartet und meine dame lachte das erste mal mit 4 monaten und 1 Tag 🤣
Hi,
Meine Tochter ist fast 5 Monate und hat seit zwei, drei Wochen immer mal wieder die Muße, laut zu lachen. Dabei mach ich mich aber echt zum Clown und sie muss grad wirklich gute Laune haben. Dann wird zweimal gekichert und das war es wieder für den Tag. 😅
Weiß gar nicht mehr, wann mein Sohn das gemacht hat - aber der kann mittlerweile sehr, sehr gut, viel und mitreißend lachen, er wird bald 3. Genieß die einzelnen Lacher, die kann man noch so schön beobachten und tun so gut 😍
Mach dir keinen Kopf! Meiner konnte zwar schon mit 3,5 Monaten mit Ton lachen, war aber dafür motorisch eher faul😅 hat er bestimmt von mir geerbt 😂😂😂
Mit 16 Wochen hat unsere Tochter das erste mal laut gelacht aber das ist schon recht früh, ich glaub viele Babys lassen sich damit bis zum 5-6 Monat Zeit