Schlaftipps

Wie legt ihr eure kleinen zum Schlafen was zieht ihr ihnen an?

Wieviel Grad hat es bei euch?

Beistellbett Stubenwagen oder wo schläft euer Zwerg denn?

1

Ach ja und unser Kleiber hat immer eiskalte Finger habt ihr Tipps?

3

Achso, die Finger sind bei unserer auch meist kühl/kälter, wichtig ist, dass der Nacken warm ist 😊

2

Guten Morgen 😁 in unserem Schlafzimmer hat es ca 18 Grad, die Maus hat einen langarmbody, dünnen innenschlafsack und dickeren überschlafsack an. Wo sie schläft? Na, natürlich dick und fett ausgestreckt zwischen meinem Mann und mir 🤣 war auch anders geplant, aber mei, was solls 😂🤷

14

Genau das gleiche ist bei uns, aber wirklich haargenau 😂😂😂

4

Unser Schatz hat einen Langwarmbody und dann seinen Schlafsack drüber an, wir haben aber auch immer zwischen 20 und 21 grad im Zimmer. Er hat auch eiskalte Hände, manchmal auch Ärmchen aber der Rest vor allem Nacken bzw zwischen den Schulterblättern ist er warm.
Er schläft zumindest den ersten Teil in seinem Bettchen, was direkt an unserem Bett steht. Meistens stille ich ihn gegen 3 Uhr und da ist er oft so wach das ich ihn mit zu uns ins Bett nehme.

5

Im Zimmer hat es etwa 20°C alles was darunter ist ist für mich unmenschlich wenn man sich sonst auch drin aufhalten soll (wickeln, nachts füttern etc)

Er ist 22 Wochen, hat aber immer schon einen Schlafanzug und einen normalen schlafsack an. Hände sind mal warm, mal kalt.

7

Achso, er schläft schon immer im eigenen Zimmer

6

Meine Dame hat einen Strampler an und Schlafsack. Im Zimmer sinds 22 grad.
Und sie schläft zwischen uns. Finger sind bei ihr auch kalt meistens

8

Meine Tochter (10 Tage alt) ist eine Fristbeule (ganz wie die Mama 😉) sie trägt einen langarmbody, Strumpfhose, Söckchen, Langarmstrampler, Schlafsack, Mütze und eine leichte Decke - mit weniger friert sie. Zimmertemperatur ist ca 21 grad.
Ich schlafe mit ihr im Kinderzimmer auf einem ausziehbaren Ikea Bett, da stört uns der schnarchende Mann nicht und er kann auch schlafen 😉

9

Hallo unsere kleine schläft im großen bett im eigenen zimmer dort hat es 18-19grad sie schläft in langarmbody schlafanzug und winterschlafsack.

Als sie noch kleiner war das selbe nur das sie in der wiege im schlafzimmer schlief.

Lg

10

Unser Kleiner liegt im Beistellbett neben mir und hat einen Kurzarmbody, Schlafanzug und Schlafsack mit langen Ärmeln drüber.

Bei uns im Schlafzimmer ist es eher kalt (17°), im Rest der Wohnung auch. Er ist das aber gewohnt und fühlt sich pudelwohl.

11

Morgen 😊

Also ich singe und wiege meine Maus in den Schlaf. Sie trägt einen langarmbody, ne Strumpfhose, einen dünnen Schlafanzug und ein Schlafsack darüber.
Sie schläft schon immer im eigenem Bett (gibt Ausnahmen, da schläft sie dann bei uns) und seit sie 6 Monate alt ist schläft sie in ihrem Zimmer.

LG Steffi mit Mia (8 Monate alt)