Hallo.. Wie war die dritte 6fach Impfung und pneumokokken bei euch?
Und wie lange hatten eure Nebenwirkungen?
Dritte 6-fach impfung
Hey
Meine beiden Mädels (fast 3,5 jahre und 22 monate)sind komplett durchgeimpft,Nebenwirkungen hatten wir bei beiden keine einzige.
Lg
Habt ihr es gut.
Hallo august19,
mein kleiner Spatz ist, wie bei meiner Vorrednerin, komplett durchgeimpft.
Nach jeder Impfung hatte er etwas erhöhte Temperatur (kein Fieber) und war einfach müde und kaputt. Nach dem nächsten schläfchen war er dann aber wieder der alte.
Da war sie sehr moserig am Abend. Es gab ein Zäpfchen und dann war gut. Ich glaub ihr tat die Einstichstelle von der Pneumokokken Impfung weh, kam man da dran, hat sie sofort geweint.
Aber war schnell alles wieder gut :)
Hallo🙋. Die erste und zweite war gar kein Problem, die 3. war sehr schlimm! Hat 3 Tage gedauert, brauchte auch 3 Zäpfchen.... Einstichstelle war auch rot, dick, heiß......
Er schläft fast die ganze Zeit
Wir hatten gestern die dritte 6-Fachimpfung mit der dritten Pneumokokken zusammen. Die ersten beiden waren ohne Probleme. Diesmal hat er Temperatur und ist knatschig. Er schläft auch mehr als sonst, weint aber immer wieder kurz auf.
Gestern hatte ich ihm zur Nacht ein pflanzliches Zäpfchen gegeben. Heute ist die Temperatur von morgens bis Mittags gestiegen. Werde es weiter beobachten und zur Not zur Nacht nochmal was geben. Ansonsten reicht es ihm mit Mama zu kuscheln.