Hallo ihr,
mein kleiner Mops hat seit zwei Tagen Durchfall. Gestern moderat heute schon ziemlich wässrig. Bis jetzt dachte ich, alles gut wird schon wieder. Aber eben hat er echt einen ziemlichen Schwall gekotzt. Er spuckt sonst eigentlich nie. Manchmal ein paar Tröpfchen aber wie gesagt sonst kommt bei ihm nie was oben raus....
Jetzt mache ich mir doch Gedanken ob ich’s nicht checken lassen sollte... ET hat 37,6 und ist 6 Monate alt. Sonst eigentlich ziemlich gut drauf. Meckert nur normal viel :)
Hmmmm würdet ihr zum KiA?
Ich würde morgen, wenn es nicht besser ist, beim kia anrufen und die Situation schildern. Gerade der Flüssigkeitsverlust ist bei Babys gefährlich (so mein kia)
Also ich würde mal abwarten. Stillst du? Ist der Stuhl grün?
Denn wässrig alleine ist nicht unbedingt Durchfall. Motte hatte oft Stuhl wie Wasser. Aber sonst alles ok.
Ansonsten morgen mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Aber grade wenn es den kleinen gut geht und sie genug trinken, macht der Arzt eigtl eh nix 😅
Können es die Zähne sein?Meiner ist genauso alt und bricht dann im Schwall und hat auch durchfall...
Ich glaube nicht, er hat schon seit über zwei Monaten zwei Zähnchen. Bei denen war es nicht so.
Aber hey. Alles veränderte sich ja immer ☺️
Danke euch allen für eure Antworten. Er hat quasi nichts vom abendbrei gegessen, ich beobachte es mal heute Nacht und rufe in Zweifel morgen beim Kinderarzt an.....