Mein Sohn hat jetzt oben einen Zahn bekommen. Der andere ist noch nicht da.
Erblnirscjt jetzt ab und zu mit den Zähnen. Das hört sich für mich schrecklich an, wie wenn er sich die Zähne abreiben würde.
Macht er das vielleicht weil der andere bald kommt dass es ihn juckt? Oder weswegen?
Machen das eure auch?
Zähne knirschen
Hallo, mein Sohn macht das phasenweise auch. Die Kinderärztin meinte das sein völlig normal. Sie „entdecken“ die Zähne. Sie kommen ja auch immer weiter raus und somit verändert sich das alles immer. Machen kann man da leider nicht viel. Er macht es nicht im Schlaf und wenn er es am Tag macht lenke ich ihn immer sofort ab oder gebe ihm was zum „draufkumkauen“
Meine Tochter bekommt gerade mit 10 Monaten ihren 7. Zahn. Ich kenne dieses Zähneknirschen auch. Es klingt schrecklich 😖... angeblich beißen die Kleinen die „Zähne ein“. Das ist wohl völlig normal...
Sie hatte jetzt einige Zeit zwischen Zahn 6 und 7, da hat sie es so gut wie nie gemacht.
Meine Motte hat das auch gemacht, klingt echt eklig. Aber irgendwie hat sie von alleine wieder aufgehört, fällt mir grade so auf 🤔
Ich dachte, sie macht es, weil es eben ungewohnt ist, so mit neuen Zähnen und man ja mal testen muss 😂