Wow, seit 23 Uhr bis jetzt bin ich schon 6 mal aufgestanden. Schmerzen hat sie keine, Durst kann ich auch ausschließen. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr.
Sorry fürs ausheulen und gute Nacht euch allen
Neuer Rekord
Du bist nicht alleine. Ich bin auch seitdem wach.
Guten Morgen,
unsere Nacht ist seit 4 Uhr vorbei. Zumindest für mich. Und die Stunden vorher waren auch nicht besser 😖
Also du siehst, du bist nicht alleine.... ich weiß natürlich das einem das selbst nicht viel bringt wenn man hundemüde ist und einfach nur schlafen will 😓
Aber das geht alles irgendwann vorbei 😊
Uns gehts leider auch schon eine Weile so.
Irgendwann wird’s besser.
vielleicht will das kind nur nähe!? 🤷♀️
Ich habe sie schon zu mir geholt und sie hat trotzdem nicht länger als 20 Minuten am Stück geschlafen.
Guten morgen, ich hoffe ihr konntet doch noch in den Schlaf finden? Es liest sich so, als wenn deine Maus im eigenen Bett schläft, vllt auch im eigenen zimmer ? Falls ja, hol sie doch zu dir. Da findet ihr beide Schlaf und ich denke, dann ist ihr Problem auch gelöst : sie sucht die Nähe der Mama.
Mein kleiner schläft mittlerweile auch im eigenen Bett. Aber wenn er ständig aufwacht und unruhig ist, dann schläft er eben bei mir. Da hat jeder was davon 😊
Ja, sie schläft in ihrem Zimmer seit etwas mehr als einer Woche. Sie schlief sehr unruhig und wurde von jedem Geräusch wach.
Zuerst klappte es sehr gut aber seit ein paar Tagen ist der Wurm drin.
Ich habe sie heute Nacht zu mir geholt, trotzdem schlief sie nicht länger als 20 bis 30 Minuten am Stück.
Das ist so anstrengend. Hatten wir vorletzte Nacht.
Meine Fitbit hat verzeichnet, dass ich zwischen 2 und 4.30 insgesamt 51 Minuten aufm Ball gehoppelt hab 😂😂 weil sie im 10 Minuten Takt wieder wach wurde. Sowas ist einfach soooo nervig.
Bei uns war’s zum Glück nach einer Nacht wieder weg. Also heute Nacht klappt bei euch auch alles wieder gut 😁👍
Dann hoffe ich mal, das es bei uns auch nur die eine Nacht war 🙈
Meine Maus fing heute Nacht einfach mal an zu spielen. Sie kullerte durchs Bett und schlief nach 1 Stunde wieder ein, für 20 Minuten.
Es war echt zum Mäuse melken.
Naja, wie war das? Es ist nur eine Phase...
Ja so ähnlich war es hier auch. Eingeschlafen, ins Bett, nach 5 Minuten gesessen, erzählt und gelacht. Wieder zum schlafen gebracht, hingelegt, nach 5 Minuten wieder hingesetzt, erzählt und gelacht... es war einfach ätzend 😅