Guten morgen liebe Mamis, der Kaffee ist fertig . Wie war eure Nacht?
Nachdem der Herr Zwerg gestern von 4 uhr morgens bis abends die rechte brust verweigert hat , ich einige male deswegen abpumpen musste (links und Flasche waren ihm aber recht) , war die Nacht zum Glück ganz gut. Zum einschlafstillen durfte es wieder die rechte Seite sein. Er hat seid Ewigkeiten wieder geclustert. Ich denke, der 26 Wochenschub beginnt 😅
Was macht ihr heute ? Wir haben heute wieder babyschwimmen, das wird toll.
Schönen Tag euch :)
☕☕☕ kaffeerunde ☕☕☕
Guten Morgen :)
Wollte auch grade ne Runde eröffnen und dachte, nee, warte noch nen Moment 😂
Oh man, wenn sie eine Brust verweigern, das ist so anstrengend 😅 aber gut, dass ihr ne Lösung gefunden habt :)
Unsere Nacht war besser als letzte, bin trotzdem müde. Motte hat 21 Uhr ca geschlafen, getrunken um 00, 2, 4, 5.30, 8.00 und ab da wach 🥴 ich hätte ja noch etwas länger schlafen können, aber es war mir nicht vergönnt 😂😂
Ich bin ja immer noch krank, daher machen wir nix wildes. Aber wir fahren nachher zu meinem Papa, da kommt auch meine Schwester hin. Meine Eltern haben Panik, weil Windows 7 ja nicht mehr supported wird und seit Wochen nerven sie damit rum 😂😂 heute klatschen wir ihnen Windows 10 drauf. Mal gucken, ob das klappt, denn dieser PC ist furchtbar.
Meiner Meinung nach eh schon voll mit Viren, denn sie klicken auch immer alles mögliche an und laden irgendwelche Programme 🙄 Dabei schreiben sie eigtl nit E-Mails und papa spielt Solitär, sonst machen sie nix am PC, keine Ahnung, wie sie das immer schaffen.
Also es wird sicher ein Abenteuer 😅
😂😂 das mit dem PC und Viren kommt mir sehr bekannt vor von meiner Mama 😂
Hoffentlich klappt es sofort und ohne dass ihr den PC an die Wand klatschen müsst (ich hätte dafür zumindest keine Geduld 😂)
🤣das kenn ich von meiner Schwiegermutter, sie schaffts auch immer wieder dass etwas nicht geht!!
Hoffe du erholst dich gut, krank sein mit Baby kann gar nix🙄😅!
Weiterhin gute Besserung und gute Netven beim PC aufsetzen!
Guten Morgen,
Oh ja die unschöne Brust Verweigerung 🙄 links war schon immer ihre Lieblingsseite, bei uns wurde auch rechts bestreikt.
Viel Spaß beim Babyschwimmen 😍
Unsere Nacht war gut, um 20 Uhr hat der Papa sie ins Bett gebracht, Mama war gestern mal im Dorf unterwegs 😁 dann wurde einmal noch gestillt in der Nacht und um halb 8 hat sie gemeckert, als ich ins Zimmer kam saß sie mit ihrem Kuscheltier am Bettende und kam durch ihren Schlafsack nicht weiter.
Wir gehen heute vormittag mal zu meinem Papa der braucht unsere Hilfe. Und heute Mittag gehen wir auf 6. Geburtstag von Mausi's Cousine.
Liebe Grüße
frollein-w mit Maimädchen 8 Monate 🐣
Ja genau , hier ist die linke Seite auch die Lieblingsseite 😅
Toll , dass du mal einen abend für dich hattest :) dann noch einen schönen Tag 😊
Guten Morgen,
Danke für den Kaffee 🙏🏼 Ich nehme eine große Tasse. ☕️☺️
Dann wurde es wohl gestern nichts mehr mit der Entlastung der rechten Brust & die Pumpe musste her. 🙈 aber wenn es dann mit Flasche und anderer Brust geklappt hat ist doch super! ☺️
Unsere Maus ist gestern um 22 Uhr eingeschlafen, wieder nach einem langen Kampf. Sie ist müde, ihr fallen die Augen zu. Kurz gewartet, werden die Augen wieder aufgerissen & gebrabbelt und gestrampelt was das Zeug hält, damit man ja nicht einschläft 😂 um 22 Uhr hat die Müdigkeit dann aber gesiegt! 🙏🏼 Sie hat geschlafen bis um 6:15 Uhr, getrunken, sofort wieder eingeschlafen & liegt jetzt immer noch im Bett und schläft! 😇
Ich gönne mir heute das erste mal, seit die kleine auf der Welt ist eine Stunde für mich, Baby kommt aber mit. Ich lasse mir mal wieder seit der Schwangerschaft die Nägel machen. 🙈 Bin gespannt wie die Maus das mitmacht, aber eigentlich ist sie sehr ruhig.
Habt einen schönen Tag 😊
Schlumo mit Mia 🎀 11 Wochen
Das ist auch echt anstrengend , wenn die Mäuse nicht zur Ruhe kommen, obwohl die so todmüde sind . Aber wenigstens hat sie dann gut geschlafen.
Dann wünsche ich viel Spaß, lass dich verwöhnen und ich drücke die Daumen , dass deine Maus da mit spielt 😊
Drücke die Daumen, dass sie brav ist, während du dich verwöhnen lässt 😊
Guten morgen! Danke für den Kaffee!
Oje, der nächste Schub, wird bei uns auch bald soweit sein, wobei ich seit Dezember das Gefühl hab nicht aus dem Schub raus zu kommen🙈🤣!
Gestern hab ich meine Maus von 18 bis 21 Uhr hingelegt, da sie um 18 Uhr soooo müde war, aber sie hat sich so gegen den Schlaf gewehrt, bis es halt um 21 uhr endlich geklappt hat! Ich wünschte ich könnte es ihr leichter machen! Stillen jede Stunde bis 1 1/2 Stunden wieder, ab 4 gings nur mehr auf mir liegend! Ohne Brustwarze kommt sie gar nicht runter, da hilft kein kuscheln, herumtragen usw, es muss schon die Brust sein😓 der papa ist auch schon ganz fertig und traurig weil er sie nicht beruhigen kann! Naja, irgendwann wirds besser!🤗
Babyschwimmen wird sicher toll, wir gehen jetzt zum yoga! Viel spass dabei!!
LG miamare19
Ich fühle so mit dir! Bei uns war es ja schon auch immer sehr anstrengend, aber bei euch ist das ja noch heftiger 😨
Viel Spaß beim Yoga, ich hoffe du kannst da etwas entspannen :)
Danke! Ich geb die Hoffnung nicht auf dass es besser wird! Find es schön dass es bei Euch schrittweise besser wird! Das macht Mut! Vl kommen ja bald ein paar bessere Nächte mit 3 bis 4 Stunden Schlaf🤞🤣
Guten Morgen, danke für den
Oha, habe auch schon festgestellt, dass Schübe echt toll sind. Da drück ich die Daumen das es schnell wieder vorbei ist. Ich bin froh dass wir den 2. Schub gerade hinter uns haben
Unsere Nacht war super
Motte hat gestern etwas geniggelt, als es gegen 18:30 ins Bett ging, war noch nicht so müde wie ich dachte. Hat dann noch etwas geturnt und erzählt. Und nochmal ne Flasche bekommen. Und ist dann gegen halb8/8 alleine im Bettchen eingeschlafen. Hat sich dann um 1 nochmal für ne Flasche gemeldet und ne gute Portion weggezogen für ihre Verhältnisse. Kam dann um halb6 nochmal für ne Flasche. Und jetzt gerade wieder also deutlich weniger als sonst, ich hab ordentlich Schlaf bekommen und die kleine Maus sieht einfach so unfassbar niedlich aus, wenn sie mit ihrem Knautschgesichtchen neben mir liegt
Nachher geht's zum Orthopäden, die Hüfte nochmal checken, der Kia war nicht ganz zufrieden bei der U3, ich hoffe da kommt nichts negatives bei rum. Und dann besuchen wir den Papa auf der Arbeit
Ich wünsche euch allen nen tollen sonnigen Tag
Toll , dass ihr ne tolle Nacht hattet :)
Ich drücke die Daumen, dass die Kontrolle zufrieden stellend verläuft 🍀
Danke
Hat aber leider nichts genutzt Motte muss jetzt für 4 Wochen 24/7 ne Spreitzwindel tragen
Wenns dann nicht besser ist, gibt's ne feste Spreitzhose
Ist ja nicht so, dass sie nicht sowieso schon total frustriert ist, dass sie nicht so vorwärts kommt wie sie möchte. Jetzt ist ganz vorbei mit strampeln, rückwärts schieben, umdrehen... Aufm Bauch schlafen stell ich mir grad auch schwierig vor, mal schauen wie die nächste Nacht wird