Guten Morgen ,
ja ich bin heute schon seit 4:30 Uhr wach und hunde .
Ich habe mal eine Frage ....
.. sagt mal schwitzten eure Krümel auch so stark ?
Mein Emanuel ist am Kopf ( und dementsprechend auch an den Haaren ) immer feucht ( meistens mehr nach einer , wenn er diese zu sich genommen hat ) .
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber mir kommt es auch vor, als ob mein Kleiner ebenfalls ein wenig säuerlich rieht.
Fragt jetzt bitte nicht, ob ich ihn regelmäßig wasche. Ich wasche ihn 2 x am Tag, morgends und abends. Also daran kann es nicht liegen .
Mein Mann hat das Problem auch, das er ständig schwitzt . Er ist aber damit nie zum Arzt gegangen und hat seinen Stoffwechsel checken lassen .
Kann mir jemand weiterhelfen?
Natürlich werde ich meinen KiA ebenfalls befragen, aber ich werde mir deshalb nicht sofort einen Termin geben lassen, sondern ihn bei der U6 darauf ansprechen.
Was kann das sein?
Tasha + Emanuel ( der gerade spielt und )
Baby schwitzt ganz doll.....
Morgen..............
Ben schwitzt sehr stark wenn er müde ist und am einschlafenund natürlich während des schlafes.
Hmmm vielleicht strengt Emanuel das trinken an der Flasche so sehr an.
Ich höre das aber von vielen Babys mit dem schwitzen.
Ben riecht auch manchmal so säuerlich.
Wasche ihn auch morgens und abends mit waschlappen und abends mit Baby seife.
Und trotzdem.
Einmal die Woche wird er gebadet. natürlich wenn er sich recht voll kackert dann auch öfter
Sind vielleicht die ausdünstungen der Milch
Manchmal riecht er aber auch so wie...... Butterkeks
kp an was das liegt........
LG Engelchen
Hallo Engelchen,
danke für deine Antwort.
Mir ist das schon länger aufgefallen und schwitzen ist ja auch eigentlich kein schlechtes Zeichen. Ich bin nur durch den Beitag im Kleinkindforum einwenig verunsichert worden, deshalb frage ich so doof.
Ein schönes Wochenende
was stand denn da ?
Hast mir den link ?
lg
Beim Trinken meine auch. Und wenn sie tobt.
Manchmal auch in der Nacht.
Am besten schläft sie bei leicht geöffnenten Fenster.
Bei ihr finde ich es aber normal.
Lg Mel