Tragejacke Empfehlung

Huhu!
Welche Tragejacke könnt ihr mir für den Übergang empfehlen?
Wichtig zu wissen wäre auch ob sie größengerecht ausfallen. Zur Zeit beobachte ich die Sweatjacken von Viva la Mamma.
Liebe und müde Grüße 💤

5

Hallo! Ich habe mir anstatt einer Tragejacke einen Jackeneinsatz von kumja gekauft. Finde ich super praktisch weil man sich nicht extra eine Jacke kaufen muss.

Hier mal ein Link dazu:
http://www.mamamotion.de/kumja.html

Grüsse rinama

1

Mamalila!#verliebt Mein Mann und ich haben inzwischen nur noch Tragejacken von denen (kann man ja auch perfekt ohne Baby nutzen). Fallen aber eher groß aus.

2

Eine spezielle Jacke kann ich dir nicht empfehlen, aber ich habe meine dicke für den Winter von bonprix. Ist ne kombijacke, habe sie auch schon in der Schwangerschaft getragen. Hatte drei verschiedene bestellt und fand alle gut. Sind auch recht günstig.

3

Fällt eher groß aus.

7

Die hab ich jetzt auch und bin super zufrieden! :)

4

Noch eine Stimme für Mamalila, speziell die Softshelljacke. Finde auch dass sie eher groß ausfällt. Trage normalerweise M, bei der Jacke musste ich eine S nehmen :)

6

Ich hab auch eine von Bin Prix, habe sie bislang nur als Umstandsjacke genutzt und bin damit sehr zufrieden. Ich hab sie auch eine Nr. Größer genommen damit eher noch ein wärmer Pulli drunter passt. Qualität und Preis passen!

8

Wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, sind die Jacken von Bonprix auf jeden Fall gut. Ich habe mir jetzt aber noch eine hochwertige von Wombat gekauft, da ist das Baby einfach besser mit drin eingepackt :)

9

Ich habe eine von nobbies und bin sehr begeistert

10

Ich gebe eine Stimme für Bonprix!
Qualität super, bequem ob mit oder ohne Baby, preislich voll der Qualität angepasst und dazu noch schick!
Bonprix = 👍

11

Ps:.
Da mein Sohn rasch und lange einschläft, gehe ich davon aus, dass er die Jacke auch super findet 😉😁

12

Ich hab eine von zalando, die ist super und auch ohne Baby sieht sie gut aus.
JoJo Maman Bébé