Guten Abend an alle :)
Meine kleine ist fast 4 Monate alt und seit Anfang der Woche sehr sehr anstrengend .
Sie trinkt etwas schlechter aber dennoch genug , aber seit Mittwoch drückt sie nach jeder Flasche und es ist immer kaka drin ungefähr 4-6 mal am Tag auch nachts :(
Ihr Popo ist jetzt feuerrot und sie quengelt extrem .. ich will morgen sowieso zum kia aber ich mache mir nun doch Sorgen .
Ist das normal mit dem Durchfall woher könnte er kommen ? Es läuft alles wie immer sie bekommt Hipp Pre und Sab Tropfen .
Die Tropfen habe ich seit Freitag weggelassen.
Durchfall nach jeder Flasche
Hallo! Also 4-6x am Tag hat meiner auch schon geschafft auch bei den Flaschen.... Das sie dabei abführen ist normal. So lange kein Durchfall etc, ist das sicher ok.... Ich habe damals einfach penatencreme genommen, damit der Stuhl nicht an die schon gereizte Haut kommt. War super. Nach 3 Tagen alles weg.... Lg
Aber es ist Durchfall ... wässrig und stinkt sehr
Okay.... Also wie gesagt unbedingt haut schützen und wenn es Durchfall ist dann zum doc....
Es kann sehr viele Ursachen haben. Infekt, Zähne, Schub...
Wichtig ist, dass sie genug trinkt und du versuchst, das mit dem Popo in den Griff zu kriegen. Lass viel Luft dran, evtl mit schwarzem Tee abtupfen, eincremen (ich nehme das Windelbalsam der Bahnhofsapotheke).
Alles Gute :)
Hallo,
Habt ihr euer Kleines vllt vor kurzem impfen lassen?
Weil wir hatten das gleiche Problem nach der Rotharvieren Impfung. Es fing eine Woche danach an und hielt ca. 2 Wochen an.
War wirklich anstrengend da wirklich nach jeder Mahlzeit gleich die Windel voll war und das auch in der Nacht.
Am Besten du tupfst den Po mit schwarzen Tee ab, das hat super geholfen;)
Hey :) ja am 7.1 hat sie die 6 Fach Impfung bekommen , die 2 . Rotaviren hab ich nicht machen lassen . Mhhhh denkst du das hängt damit zusammen ? Lg
Ja das kann gut sein das es davon kommt... bei uns war es zumindest so. Aber lass es auf jeden Fall noch mal vom Arzt abklären.
Unser Arzt hat nichts verschrieben, er meinte wenn die noch so klein sind darf man nichts geben. Ich habe dann Heilnahrung von Aptamil besorgt und damit wurde es auf jeden Fall besser. Frag mal bei deinem Kinderarzt, ob die geben sollst.
Lg
Bei roten Popo kann ich Lasepton empfehlen, hat bei uns super und schnell geholfen.