Guten Morgen.
Bin ich heute schnell genug? 🙈
Wie geht es euch an diesem Mittwoch? Was gibt es neues?
Wir haben ganz okay geschlafen. Einschlafen dauert nur noch 10 Minuten und ich kann aufstehen und das Zimmer verlassen. Pups wacht immer noch nach 40 Minuten das erste mal auf, aber dann dauert es auch nur noch 5 Minuten und ich kann das Zimmer wieder verlassen. ENDLICH kann ich wieder Zeit mit meinem Freund verbringen und auch mal was im Fernsehen schauen. Aber nachts wird er trotzdem alle zwei Stunden wach. Aber besser als alle 40 Minuten. Mensch war ich müde. 🧟♀️
Heute machen wir nichts. Ich versuche mal ein bisschen aufzuräumen, aber bis zum ersten Mittagsschlaf will ich nur rumsitzen. Und dann leg ich mich eventuell mit ihm hin.
Heute Abend machen wir tortilla wraps, die mag ich total gerne und freue mich schon drauf. Jetzt schau ich aber mal zu wie mein Schatz sich hier durch die Gegend schiebt. Er ist einfach so süß. Ich kann es manchmal gar nicht fassen 🥰🥰
Wünsche euch einen wundervollen Tag!
Kaffeeeee!! ☕️
Guten morgen 😊
Das klingt toll 😊 Gemeinsame Zeit ist so wichtig. Ich darf mittlerweile auch aufstehen. Meistens zumindest 😅um 21.30 geht der kleine Mann schlafen. Dann darf ich auch nach unten gehen. J hat dann bis ich glaube 6 Uhr geschlafen, möglicherweise waren wir um 4 mal wach ich weiß es nicht mehr 😅😅
Zu Mittag sind wir heute bei der Kinderärztin. U4 steht heute an und impfen (hab schon Angst, das es dem Baby weh tut 😢) sonst ist heute nichts geplant 😊
Lg kleine Eule 🦉 mit J 14 Wochen
Ah wie schön wenn man sich nicht dran erinnern kann ob man überhaupt wach war :) hoffe eure Nächte bleiben so, bei uns ist alle 3 Wochen anderes Programm 😂
Ich fand die erste Impfung echt fies, aber es war ganz schnell wieder vergessen. Pups hat schon ganz doll geschrien, aber ich glaube am Ende war es für mich schlimmer als für ihn. Wird bestimmt gut gehen. Aber hab schon mal das paracetamol bereit :) uns wurde gesagt, wir sollen nach der Impfung ein bisschen was geben wenn er sich nicht wohl fühlt, auch wenn er keinen Fieber hat. Aber die Einstichstelle kann ja weh tun, und die kleinen verstehen ja nicht, woher der Schmerz dann kommt. Wünsche euch alles gute beim Baby-tüv und einen schönen Tag ☘️
Cafe!!! Ich bin wach! 😀 Guten Morgen und vielen Dank für dieses Leckere Getränk.
Das mit den schlafen hört sich ja super an. Da ist eindeutig eine Besserung zu erkennen. Ich freu mich für euch das es so klappt. 😊
Ab heute kehrt wieder der ganz normale Wahnsinn ein. Zwerg und Eltern wieder gesund. Begräbnis überstanden. Und wir haben ein "haustier" Namens Staubi. 😂 unser saugroboter nimmt uns den Boden ab. 😁 Achja und mein Mann geht wieder Arbeiten und morgen gibt es wieder Babaschwimmen. wir mussten 2 Wochen aussetzten wegen krank sein.
Vielleich Wäsche ich Wäsche heute. Mal schaun ob ich die Motivation im wäscheberg finde. 😅 ansonsten fahre ich meinen schwiegerpapa besuchen. 😊
Schönen Tag ihr lieben.
Achja und mein Zwerg setzt sich alleine hin. 😁😁😁 Ich bin so stolz auf mein 5 Zahn-Sitz-Baby
Wir haben auch einen Saugroboter aber ich hab das Gefühl der wirbelt den Dreck nur durch die Gegend 😂 müsste den Filter mal austauschen.
Die Wäscheberge sind die Berge, die am schwersten zu bezwingen sind. Wir haben einen waschtrockner, also Wäsche rein, kommt sauber und trocken wieder raus. Aber ich hasse es trotzdem.
Mein kleiner wird grad wieder müde aber ne halbe Stunde muss er noch durchhalten, ich hab nämlich seinen dritten Mittagsschlaf gestrichen. 😬😬
Guten Morgen!
Ich fahre gleich mit meinem kleinen Pupsi zur U3. Ich bin etwas aufgeregt wie es so sein wird beim KiA. Leider müssen wir auch fast 40min Auto fahren und ich hoffe wir kommen da gut gelaunt an.
Unsere Nacht war super, auch wenn er alle 2,5 Stunden wach wurde. Aber ich bin wach geworden von seinem suchen nach der Brust, d.h. er hat gar nicht geweint und für Papa war das dann ne ganz extrem erholsame Nacht.
Ich bin auch guter Dinge, denn bisher waren die Tage in denen er nachts drei mal getrunken hat die besten. Er hat auch schon drei mal 7 Stunden geschlafen aber dann sind die Tage so anstrengend weil er dann tagsüber viel viel öfter trinken will.
Wenn er nachts öfter kommt hält er locker dann vormittags vier Stunden durch. Das wäre jetzt mit der U3 schön, oder wenigstens 3 Stunden ☺️
Heute Nachmittag gehen wir dann ne Runde mit unserem Hund auf dem Hof spazieren und kontrollieren ob noch alle Pferde genug Wasser haben und bereiten das Futter für sie vor. Dann gucken wir noch mal zu den Rindern hoch und dann sind auch schon wieder ein paar KM auf der Uhr. Das geht super mit dem kleinen, entweder in der Trage oder im Wagen.
Liebe Grüße
Nadine und Babymann (4 Wo)
Oh er ist noch so klein, er schläft bestimmt im Auto und kommt gut ausgeschlafen da an :) viel Erfolg beim Baby-tüv!
Finds toll, dass du mit Baby so aktiv bist. Und eure Nächte ändern sich bestimmt noch sooo oft.
Wünsche euch einen tollen Tag ☘️
Viel Glück für den Arztbesuch. Es geht sicher alles gut ;)
Guten Morgen, das klingt ja gut bei euch und Tortillawraps sind klasse.
Ich brauche heute extra viel Kaffee, denn um halb 2 bis 5 Uhr war die Nacht vorbei. Dann hat er nochmal 2 Stunden geschlafen. Ich bin total gerädert....😓
Wir haben heute Krabbelgruppe. Das ist eigentlich schön, auch wenn ich heute gar keine Lust habe 🙄
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße 🍀☀️
Eine müde Mama & ihr total fitter Zwerg (8,5 Monate alt)
🤯 nachts so lange wach ist der Overkill. Vielleicht kannst du dich ja bei den Krabbelgruppen Mamas ein bisschen ausloten.
Hier, ich Schenk dir noch ne extra Tasse Kaffee ein. Wünsche euch nen angenehmen Tag und nachher eine bessere Nacht!
Danke dir 😊
Guten morgen! Danke für den Kaffee!!!
Klingt super die Entwicklung bei Euch! Wieder ein wenig Zeit mit dem Partner verbringen ist ja auch nicht schlecht😅
Super!
Meine kleine Maus versucht auch schon die ganze Zeit den Hintern in die Höh zu strecken und zu robben, funktioniert halt nicht ganz so😅! Das erste Zähnchen schiebt sich auch immer weiter vor, hoffe er ist bald draußen!
Ich habe das Buch: schlafen statt Weinen, wenn der Zahn durch ist, werde ich es versuchen! Jeden Abend ab 18.30 im Schlafzimmer sein ist auch etwas mühsam schon, ich würde mich gern mit meinem Mann auch mal wieder gerne so unterhalten, nicht nur über whats app..🙄😅
Wraps.. mmh😋! Lasst sie Euch schmecken!!
LG miamare19
Wie alt ist sie denn? Wir haben das gleiche Buch und der kleine ist ganz schön unzufrieden mit meinen Maßnahmen 😁
Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt, sie hat halt noch nie wirklich geschlafen, aber seit Dez ists noch schlechter geworden, mir würds ja schon reichen wenn sie mal so eine 3 Stunden Rhathmus hätt...na mal sehen😅
Unzufrieden mit deinen Maßnahmen, ja, das glaub ich😅😊bei mama 24/7 nahe am Busen ists halt am schönsten
Guten morgen, mensch das freut mich so für euch ! Das ist doch gleich viel mehr lebensgefühl, wenn man endlich wieder etwas zeit für sich und dem Partner hat 😊
Mein Zwerg wacht auch immer nach genau 30 Minuten nochmal auf , will dann immer nochmal ordentlich trinken und schläft dann weiter.
Unsere Nacht war auch okay. Leider mit ausgelaufener Windel. Aber ansonsten ok. Seid viertel 7 wach. Ich hab mir unterm Schulterblatt ne böse Verspannung zugezogen muss mich später mal auf die faszienrolle legen und hoffen , dass die irgendwie verschwindet.
Was heute so ansteht wissen wir noch nicht.
Schönen Tag :)
Sie gucken nur noch mal, ob Mama wirklich da ist 😁❤️
Hoffe deine Verspannung ist bald besser. Schön Wärme drauf!
Guten Morgen ☺️
Das klingt ja nach einer tollen Nacht! ☺️ Zeit zu zweit ist so wichtig, mir fehlt das momentan ganz extrem. Denn Maus schläft nur weiter, wenn jemand mit im Raum ist. 🙈
Eingeschlafen ist die kleine leider erst um 22:45 Uhr 😪 einmal fix getrunken um 6:30 Uhr & seitdem schläft sie wieder. Ich merke aber, wie sie neben mir unruhig wird, dass heißt sie wird bald wach. 😁
Nachdem wir gestern bei meiner Oma waren & noch einen spontanen Abstecher zu meiner Schwester und ihren Sohn eingebaut haben, bleiben wir heute zu Hause.
Auf dem nach Hause Weg wurde ich fast von der Straße gedrängt, weil manche Autofahrer immer nur schnell von A nach B kommen wollen ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich war so aufgelöst das ich rechts ranfahren musste und andere Autofahrer noch angehalten haben. 🥺 leider habe ich das Kennzeichen nicht!
Aber das war erstmal genug gestern, deshalb heute lieber nirgendwohin fahren!
Liebe Grüße
Schlumo mit Mia 🎀
Aber da schläft sie ja total gut! Drücke die Daumen dass es so bleibt.
Mensch, das kann ich verstehen, dass du da nen Riesen Schreck bekommen hast. Zum Glück ist euch nichts passiert. Ich bin auch ein sehr vorsichtiger Fahrer und habe immer Angst vor anderen Autofahrern. Aber hier ist es auf den Straßen viel ruhiger. In Deutschland würde ich nicht fahren.
Vielen Dank! 🙏🏼 Aber das mit dem schlafen ändert sich momentan täglich. 🙈 es gibt Nächte wie die letzte, in der sie nicht wach wird. Dann gibt es Nächte, in denen sie stündlich zum trinken kommt & manchmal wacht sie nur einmal zum trinken auf. 🤷🏼♀️ Ich weiß nicht, an was es liegt, aber ich nehme es so hin, ändern kann ich es nicht! 😅
Ich habe nach der Geburt ewig gebraucht, bis ich mich getraut habe, alleine mit meiner kleinen irgendwo hin zu fahren. Durch solche Vorfälle wie gestern werde ich wieder richtig aus der Bahn geworfen und brauche wieder eine Weile, bis ich mich traue mich hinters Steuer zu setzen. Ich muss dann immer an die Worte von meinem Fahrlehrer denken: „Man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen.“ aber das ist so unberechenbar und einen schlimmen Autounfall habe ich schon hinter mir. 😕
Guten Morgen. Mausi ist gestern Abend um 18 Uhr ins Bett gegangen und hat erst noch etwas gespielt. Ist dann aber auch ziemlich schnell eingeschlafen. Hat dann bis heute morgen um halb 8 geschlafen. Jetzt liegt sie unter ihrem spielebogen und spielt. Mein Mann hat heute frei da er heute Nachmittag praktische Führerschein Prüfung hat. Wir werden jetzt erst mal frühstücken und dann mach ich etwas Wäsche und koche für Mausi neuen Brei .
Das klingt nach einer tollen Nacht :) viel Glück an deinen Mann für die Prüfung!!
Guten Morgen :)
Unsere Nacht war sehr unruhig, ich hab auch alle 1-2 Stunden gestillt 🥴 aber einschlafen und ablegen klappt hier abends genau wie bei euch, immerhin etwas!
Heute kommt mein Mann endlich von Montage heim 🙌 wobei die Tage echt ok waren, gestern kamen meine Eltern spontan und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag :)
Gleich geht’s ins Kanga und heute Mittag kommt meine Mama und nachmittags eine Freundin ❤️
Schönen Mittwoch,
EsistJuli mit Motte (knapp 10 Monate)
Bestimmt schläft deine Motte auch bald besser. Fast ein Jahr schon!
Bei euch ist immer was los :) wünsche dir viel Spaß heute.