Hallo ihr lieben
Ich habe einen Tochter die wird am 3.2.- 3 Monate alt
Und immer öfters versucht sie sich auf zu setzen also sie kommt mit dem ganzen Oberkörper hoch natürlich gelingt das nicht aber den Oberkörper und den Kopf hält sie schon richtig stabil und lange oben ist das normal in dem alter?
Machen das eure Babys auch?
War bei meinen zwei Kindern genauso. Was ist normal und was ist nicht normal? Es ist alles gut. Aber unterstützen solltest Du in dem Alter nicht 😊 meine Tochter hat mit 2 Wochen Ihren Kopf perfekt gehalten. Mein Sohn ebenso, der Arzt hat bei der U4 das Niveau der U5 angewendet, auch mein Sohn wollte mit 8 Wochen schon sitzen 😳😁 naja. Gibt schlimmeres 😅
Hi danke fürs antworten dann solls mich nicht stören 😁dachte nur das es vilt nicht so günstig für den Rücken wäre
Naja, dein Kind macht das ja aus eigenen Willen. Frei sitzen sollen die Kinder natürlich nicht, das wäre schädlich. Aber wenn sie irgendwo angelehnt sitzt ist das kein Problem. Mein Sohn wurde mit 10 Wochen schon richtig krötig wenn man Ihn wieder in die Liegeposition bringen wollte 😁 von wegen, Babys haben keinen Willen sondern nur Bedürfnisse 😀
Ja das ist normal. Wichtig ist, dass du sie trotzdem nicht setzt.
Ich hab Motte sich aber z.B. beim aufstehen vom Wickeltisch sich an meinen Händen hochziehen lassen und so :)
Nene also sie hinsetzen tue ich nicht wäre auch viel zu früh für sowas aber schon Wahnsinn wie weit man mit 3 Monaten schon ist das erstaunt mich ehrlich jeden Tag aufs neue 😅
Ja das ist echt krass. Ich hab ein paar Fotos, wo sie sich in dem Alter so an mir hochgezogen hat ins sitzen 😂