Hallo eine frage mein sohn ist jetzt drei monate alt und er hat immer noch sehr mit Bauchweh zu kämpfen. Wir haben bigaia, sab simplex ,lefax und fencheltee ausprobiert. Habt ihr noch ideen was helfen könnte ? Hoffe es wird bald besser, es gibt nichts schlimmeres als sein baby leiden zusehen:(
Bauchschmerzen
Bigaia hat bei uns.gar nicht geholfen.. bei uns hat eine Kur mit omnibiotic Panda geholfen und wenn es akut war Kümmelzäpfchen
Okay davon habe ich z.b. noch nichts gehört also von der kur. Ist die sowas ähnliches wie diese bigaia kur ?
Ja genau, bei der Bigaia ist es aber nur ein Bakterienstamm und dieses Omnibiotic Panda sind drei verschiedene Bakterienstämme.
Was bei uns auch geholfen hat, allerdings erst vor kurzem bekommen, ist eine Federwiege! Hätte ich die mal.vorher gehabt 🙈
Hallo Maus!
ich glaube, da kannst du leider nichts gegen machen außer es auszuhalten und deinen Kleinen sich an diese Welt gewöhnen lassen. Der Darm entwickelt sich ja noch ziemlich lange und leider haben sie dann einfach Bauchschmerzen :( ich weiß, wie schlimm es ist und ich hab auch echt alles probiert aber seinen Bauch mit Windsalbe oder SOS Bäuchlein Salbe zu massieren und Lefax oder Sab Simplex hat mir viel geholfen. Versuch ihn oft auf dem Bauch zu lassen oder immer schön mit seinen kleinen Beinen "Fahrrad zufahren". Ich hoffe, ihm geht es ganz schnell besser und der Spuck ist schnell um! Viel viel Glück meine Liebe.
Ja haben eine windsalbe gekauft vor knapp 1 Monat und wenden diese fast täglich an . In diesem moment genießt er es , sobald wir ihn angezogen haben winkelt er die Beinchen wieder an und weint. Ja man wird den Schmerz echt lieber auf sich nehmen.