☕ Cafe für alle ☕

Morgen. 😴 Ich habe tonnenweise Cafe. 😁

Ich war schon einkaufen und mein Zwerg hat die 2te Meningokokken Impfung bekommen.
Freu mich schon auf die Nebenwirkungen #zitter
Der Herr bekommt gerade seine Flasche und nachher brauch ich unbedingt meinen ersten Cafe. Konnte noch keinen trinken weil die milch aus war. Und to Go hatte ich keine Zeit weil ich eh schon verschlafen habe. 🙈
Meine Periode nervt mich heute schlecht und kurz geschlafen. Achja und diewickeltasche ist nass weil die Fläschchen (nur Wasser zum glück) ausgeronnen sind. #augen

Schönen wochenstart

1

Guten Morgen ☀️

Mensch, das klingt ja nach einem typischen Montag bei dir! 😕
Ich hoffe der kleine Mann bekommt nicht all zu schlimme Nebenwirkungen von der Spritze! 🥺
Lass dir deinen Kaffee auf jeden Fall schmecken! ☕️

Ich bin mit meiner Mutter & meiner Schwester + Sohn frühstücken! ☺️ Lotte und ich sind schon eine ganze Weile auf den Beinen! 😅

Die Nacht war ok, getrunken um 2:40 Uhr und um 7 Uhr, ab da war dann auch die Nacht vorbei. 🙈

Wir bummeln jetzt noch ein wenig. Madame hat keine passenden Schlafanzüge mehr. 😅

Allen einen schönen Start in die Wochen! 🍀

6

4 Zeilen weiter unten ist schon eine Caferunde. 😉

2

Ihr Lieben, unten ist schon eine Runde ❤️❤️

3

Guten Morgen,
oh nein, hatte dein Kleiner bei der ersten Impfung auch schon Nebenwirkungen? Wenn ja, welche denn?
Wir wollen die B-Meningokokken auch noch impfen lassen.
Unser Kleiner ist die Tage nicht er selbst. Nachts schläft er schlecht (wobei er diese Nacht nur alle drei Stunden trinken wollte) und tagsüber nur am Motzen, obwohl er eigentlich sonst den ganzen Tag lacht. Denke er steckt im Schub. 🥱
Dafür haben wir mit der Großen einen Erfolg. 🤩 In ein paar Tagen ist sie genau 2,5 und gestern Abend sagte sie plötzlich, sie braucht jetzt keine Windel mehr. Heute Morgen war sie immer noch der Meinung und deswegen ist sie ohne Windel in die Kita. Sie war heute auch schon zweimal zu Hause pipi mit Bescheidsagen. 😍 Ich freu mich so, sie wird groß. 😭

4

Er hat gebrochen, Fieber gehabt und ist auf mir wie ein Sack Kartoffel gelegen. 😓 Und geweint auch. Gratulation an deine kleine. 👏🏻👏🏻👏🏻 Mein Zwerg beginnt zu kabbeln. 😍😊#verliebt Ich heule jedes mal.... Er wird groß und braucht mich nicht mehr um von A nach B zu kommen. #heul

Achja... weiter unten ist schon eine Caferunde. 😉

5

4 Zeilen runter. 😉