Hallo ihr Lieben, wir gehen demnächst nach Ägypten in den Urlaub. Mein Baby wird derzeit manchmal noch etwas gestillt, ansonsten isst er Brei. Ab und an auch mal Pre Milch. Wir befinden uns derzeit nicht in Deutschland- ich kann also keine Hipp Gläschen mitnehmen 😭 meine Frage ist, wie macht man das im Hotel? Wie kocht man zum Beispiel Wasser auf? Usw. Wie habt ihr das mit dem Essen hinbekommen? Lg
Urlaub mit Baby 10,5 Monate
In den meisten Hotels gibt es einen Wasserkocher auf dem Zimmer, ansonsten danach fragen, sollte kein Problem sein.
Hi du,
ich lebe in Ägypten und die Ägypter sind sehr Kinderfreundlich. In den meisten Hotels gibt es Wasserkocher auf den Zimmern. Und das Personal wird euch auch mit allem Helfen. Den Brei bringt ihr mit? Wenn nicht, hier gibt es im Supermarkt oder den Apotheken den Cerelac von Nestle...
Wohin nach Ägypten geht es denn?
Ui das ist schon mal sehr gut zu wissen. Wir sind gerade in Israel und da nutzen wir auch schon den Cerelac, super dass es das in Ägypten auch gibt und es beruhigt mich auch, dass die Hotels dort kinderfreundlich sind. In Deutschland hab ich da noch nicht so tolle Erfahrungen in Hotels gehabt 🙈 wir gehen nach Taba:)
Wir leben in Sharm El Sheikh 🙂
Im Carrefour oder dann in einer Apotheke werdet ihr auf jeden Fall fündig.