Hallo meine kleine (17 Wochen alt ) ist seit dem Wochenende wie ausgewechselt ... sie ist extrem launisch , will den ganzen Tag bespaßt werden, die Hand ist immer im Mund bzw. Faust und Finger , und plötzlich weint sie extrem ,
sie möchte den ganzen Tag herumgetragen werden , trinkt öfter als sonst , in kürzeren Abständen ,... und hat richtige schreianfälle lässt sich kaum beruigen ... was hilft ist nur meistens wenn ich den Staubsauger anmache 😅🙈
Morgen haben wir Impftermine ich lasse di kleine natürlich vorher nochmal untersuchen .. trotzdem hab ich Angst ..
Ist es wirklich ein Schub ?
Ist das ein Schub ?
Kann ein Schub sein, könnten aber auch die Zähne sein. Sabbert sie denn viel? :)
Gib ihr vllt mal was zum kauen oder kühl den Schnuller ein bisschen runter..
Und wenn es doch nur ein Schub (um die 17. Woche ist nämlich einer) ist, dann helfen nur gute Nerven und durchhalten.
Nimm es an und lass dich nicht stressen, dann ist es für euch beide einfacher!
Alles Gute :)
Hey :) danke für deine Antwort :) ja sie sabbert auch sehr viel aber komischerweise die Nacht schläft sie gut da ist sie nur etwas unruhig .. bin Jetz eben verunsichert wegen dem impfen morgen ? Sollte ich es liebe verschieben ?
Solange dein Kind nicht krank ist, kannst du auch problemlos impfen. Ob die nach der Impfung noch unruhiger wird, kann ich dir nicht sagen aber wenn du unsicher bist würde ich einfach beim Kinderarzt mal anrufen und nachfragen. ☺️
Hört sich für mich auch nach den Zähnen an, käme zeitlich hin. Probiere mal Dentinix, das wirkt Wunder, zum Beispiel bei uns! LG
Dentinox meine ich.. ^^