Hallo zusammen,
wir baden unseren Kleinen jeden zweiten Tag. Bisher habe ich zum Wasser immer Muttermilch dazugegeben. Die ist jetzt aus...
Was gebt ihr so ins Badewasser?
Badezusatz Baby 10Monate
Wir geben (seit die muttermilch aufgebraucht ist) nix ins Badewasser.
Das einzige was wir zum Schluss nutzen ist Babyschampoo, weil lütten doch ein paar mehr auf dem Kopf hat.
Huhu...
Wir nehmen immer von Bebe extra für Babys Badezusatz. Das duftet wenigstens ein bisschen nach Baby.
Lg
Ich bade Motte sehr selten (wir gehen lieber duschen), aber wenn gibt es das Hipp sensitive. Das nehmen wir auch zum duschen :)
Huhu,
entweder das Babybadesalz aus der Bahnhofsapotheke oder den Badezusatz von BellyButton.
Viele Grüße
Hallo.
Wir nehmen gern die Boep Produkte. Auch das Shampoo.
Ist nicht gerade billig, aber sehr ergiebig (wir baden damit maximal einmal pro Woche) und meine 2 vertragen es sehr gut (die kleine hat manchmal etwas Probleme mit trockener Haut).
Wie geben meistens Kinder Kleiebad ins Badewasser. Gelegentlich auch mal ein Gute Nacht Bad 😊
Oliven Öl soll gut sein. Da keine Zusätze enthalten sind.
Die ersten 6 Monate hatte ich immer MuMi ins Wasser gegeben, dann habe ich bis etwa 1,5 Jahre Olivenöl dazu gegeben. Seit etwa da, badet sie mit Penatenkamillenshampoo im Wasser als Zusatz.
Im Winter jetzt sind meine beiden dauererkäkltet. Da gibt es meist Penaten kleine Helfer Erkältungsbad. Ansonsten mag ich die Sachen von Bübchen <3