Hallo,
Meine kleine ist seid gestern nur noch am nörgeln
Ich weiß nicht was sie hat oder was sie Will..
So bald wir aber draußen sind oder bei Besuch
Oder besuch halt da ist ist sie super drauf ..
Ich biete ihr viel Spielzeug an spiele mit ihr aber alles ist für sie doof.. 😒 langsam habe ich echt das Gefühl das sie keine Lust mehr auf mich hat😂
Sobald der Papa von der Arbeit kommt lacht sie ihn an wie verrückt..
Und bei mir wird nur geheult 😂
Und ich mache mich wirklich zum Affen für die Maus
Spiele tanze singe 😅..
Was macht ihr so mit euren Babys ?
Kann es sein das sie einfach neues Spielzeug will?
So richtig spielen tun sie ja eh nicht aber ich mein weil sie jetzt auch alles kennt..
Sie ist 7 Monate :)
Ist meinem Baby langweilig ?!😪
Geht uns genauso 🙄😂
Sonntag waren wir auf einem Geburtstag. 15 Leute und davon 10 Fremde. Mein Sohn saß 3 Stunden irgendwo auf dem Schoß und hat sich alles ganz in Ruhe angeguckt. Kein Mucks, völlige Zufriedenheit. Selbiges gilt wenn er im Kinderwagen unterwegs ist und gucken kann oder wenn ich ihn umher trage.... Sobald wir aber alleine zu Hause sind tritt ein furchtbarer Zustand ein 😂😂😂 er motzt, er trotzt, er schimpft und meckert, egal was ich mache. Singen spielen klatschen tanzen... Klar bekomme ich damit mal 20 Minuten überbrückt... Aber der halbe Tag wird mit purer Unzufriedenheit geschmückt. Wenn meine Tochter aus der Schule kommt ist die Welt in Ordnung, oder wenn Besuch kommt... Er ist 6 monate alt
10 monate und wir kennen es auch. Mal mehr mal weniger. Die Türschwelle ist die magische Grenze. Ist Bücher da außer Mama = 😁😊 nur Mama = 😭🤬
Ja ja, die keinen sind so süss ☺
Jaaa! Ganz süß 😂😂😂😳
Und alle so: ich weiß garnicht was Du hast? Er ist doch soooooo ein süßer Junge. So ausgeglichen, ruhig und zufrieden 😅😅😅😅
Ja 🙄 wir müssten ein Video machen und ihnen eine 10 Stunden Version anschauen lassen.
Ich habe hier auch so ein Exemplar 😅 allerdings erst knapp 4 Monate alt (16W).
Überall ein Sonnenschein außer mit mir zu Hause 😅 da nicht.
Lg kleine Eule 🦉
Bei uns ist es genau so. Er ist 7 Monate alt und ich habe das Gefühl er ist genervt von mir. Sobald der Papa von der Arbeit kommt ist er ein total glückliches lächelndes Kind.
Ich denke es liegt daran dass er einfach 24h si gut wie nur mich sieht