Soll ich ins Krankenhaus?

Hallo mein kleiner 3 monat und 1 woche alt ist heute so unruhig.
Er ist sehr schläfrig was er sonst nie so ist, also war die Nacht alle Stunden wach, und ab 8 Uhr morgens wollte er nur noch schlafen und schreit sobald ich ihn runterlasse will nur in meinem Schoß getragen werden.
Er hat heute um 1.27 Uhr nur 30 ml getrunken
3.30 Uhr 70 ml, 06.09 Uhr 130 ml und um 10.30 160 ml
Er trinkt normalerweise viel viel mehr.
Dachte heute morgen vielleicht hat er Fieber hab es gemessen war 36.5 Grad, habe es vor 5 Minuten gemessen ist jetz bei 37.6 grad.
Und seit gestern schwitz er auch sehr stark obwohl es nicht so warm ist bei uns.
Achja und er hatte heute 2 mal stuhlgang das erste war normal, das war so um 3.32 Uhr morgens.
Und das 2. War vor einer halben Stunden der Stuhl war grün aber normal also nicht hart und nicht flüssig, beim windeln wechseln hatte er dann nochmal gemacht und dieses mal war es sehr Gelb und flüssig wie Wasser

1

Also ins KH nicht nein, du kannst wenn du willst, bei deinem Kia anrufen, ob du vorbei schauen kannst, aber ich meine solche Phasen haben die Kleinen mal. Da es kein Fieber etc einfach weiter beobachten.

2

Hallo,

Wende dich an dei en Kinderarzt. Es ist Donnerstag da hat er ja auf. Oder rufe 116117 an wenn er zu hat.

LG Morgain

3

Hört sich für mich nicht bedenklich an. Es kann gut sein das er jetzt im 12 Wochen Schub steckt, dann trinken die Kinder häufig schlechter, und wollen mehr Nähe haben. Und er trinkt ja...
Fieber ist es noch nicht. Zieh ihm was aus wenn er schwitzt. Kann ja auch durch den Körperkontakt kommen. Jedoch entwickelt sich Fieber meist zum Abend hin. Daher würde ich heute Abend nochmal nachmessen.

Krankenhaus nein....
Wenn du ganz beunruhigt bist ruf mal beim Kinderarzt an. Sollte der nicht da sein, dann den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die Nummer haste ja schon bekommen 🤗

4

Direkt Krankenhaus nein, zuerst Kinderarzt.

Ich hatte das letzte Woche durch.
Donnerstag angerufen mit schlecht schlafen, am Tag nur unzufrieden (dachte sie hat einen schlechten Tag) doch die Nacht darauf war nicht besser. Nur geschrien weniger getrunken, bin dann zur Kinderärztin.
Sie sagte mir das sie jetzt äußerlich keine Entzündung sehen kann und die harnprobe ist nichts geworden. Jedoch da sie erhöhte Temperatur hat soll ich Zäpfchen geben und wenn sie am nächsten Tag wieder nichts trinkt ins Krankenhaus fahren um einen bluttest zu machen.

Wobei sie angemerkt hat, das ich auch am selben Tag/Nacht fahren kann wenn es nicht geht.

Hab die Nacht dann ab gewartet da sie am Abend wieder besser getrunken hat und besser geschlafen.

Jedoch schlief sie dann am nächsten Tag nur und hat von 8 Uhr früh bis 15 Uhr nur 30ml getrunken. Da hab ich beschlossen zu fahren.

Würde es aber immer wieder so machen das ich zuerst zum Kinderarzt fahre