hallo ihr mütter!
bin 3 wochen vor ET und habe 2 große hunde, die bei fremden vor der tür gerne anschlagen (was sie auch sollen)
nun frage ich mich aber, wie wird mein sohn bei dem lärm schlafen können???
hat jemand erfahrung mit schlafenden babies und bellenden hunden?
freue mich über jede antwort
lg
terrortörtchen 37.ssw
baby und hunde bellen?!?
Hallo.
Anfangs ist mein Baby als immer aufgewacht, weil er sich
erschreckt hat. Aber es ging nicht lang dann hatte er sich dran
gewöhnt und es garnicht mehr gehört.
Grüße
hallo,
meine kleine wacht manchmal nicht auf, wenn unser hund bellt, meistens aber schon. sind dann wohl immer gerade ihre phasen mit leichtem schlaf.
ich sorge aber meist dafür, dass der hund sich während ihrer nickerchen in einem raum aufhält, wo er fremde nicht so gut hört, ansonsten legt er sich immer vor die tür und bellt bei jeder kleinigkeit
da die kleinen aber das bellen schon im mutterleib hören, erschrecken sie sich wenigstens nicht so, wenn sie das gebell dann in natura hören
lg kerstin
Hallo!
Also meine Kinder hat das nie gestört wenn unser Hund gebellt hat.Ein Baby bekommt das ja auch schon vorher mit und dadurch sind das ja auch gewohnte geräuschen.Mach dir also mal keine Sorgen.
Lg Bine
Hallo,
also unser Sohn hat sich anfangs immer furchtbar erschrocken, wenn es geklingelt hat oder wenn der Toaster fertig war, vorm Telefon etc. Inzwischen stört ihn das alles nicht mehr, ist wohl unter "normale Alltagskulisse" abgespeichert bei ihm. Mit Hundegebell wird das auch nicht anders sein!