Ich wollte nur mal teilen, dass sich die Preise für Pampers geändert haben ... weniger Inhalt und teilweise höherer Preis...
Kauft keine doppelpacks, die sind (zumindest in den kleinen Größen) immer teurer als die einzelpacks ... premium protection gr.2 im einzelpack 18.6 pro Windel, im Doppelpack 21.2 cent!
Ich habe Rossmann schon angeschrieben und gefragt, ob sie ihre Kunden veräppeln wollen oder was das soll ...
Vielleicht tun noch mehr ihren Ärger kund. Ich finde sowas einfach frech, man hat nicht immer Zeit alles nachzurechnen...
Pampers bei Rossmann
Tja, die alte Masche.... Vielleicht will man den Verbraucher dazu bringen eher die Eigenmarken zu kaufen? Wir verwenden die Baby dream und sind damit genauso zufrieden wie mit den Pampers, und die Kosten fast die Hälfte...
Ich war mit der größe1 gar nicht glücklich, die passten irgendwie nicht.
Habe jetzt 2 in Größe 2 angehabt und fand die auch ganz gut. Nur nachts keine Chance 😅
Ich werde meinen Pampers Vorrat jetzt aufbrauchen und ggf tagsüber auf die Eigenmarke umsteigen.
Hab bei meinem Sohn die eigenmarke von Rossmann also babydream benutzt und nehmen wir nun bei Baby nr 2 auch. Bin sehr zufrieden hält die ganze Nacht.
Ich würde sagen das liegt nicht an Rossmann, sondern an der Firma Pampers selbst. Bei unserem Rossmann waren die "alten" und auch schon die "neuen" Pampers im Regal, wobei die "alten" für 16.99€ und die "neuen" für. 18.49€ verkauft werden. Habe mich auch schon gewundert, das für weniger Windeln jetzt mehr bezahlt werden soll.
Jein, bei rewe und Aldi sind die gleiche günstiger.
Gibt es das in Deutschland nicht, dass auf dem Preisschild der Preis pro Stück (pro Kilo usw) angegeben ist? Ich vergleiche immer so, da braucht man nichts rechnen
Teilweise ja, aber leider nicht immer
Eigentlich muss es immer mit drauf stehen 😊
Die von Müller sind super. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Pampers sind mir auch zu teuer geworden .
Haben wir hier leider gar nicht ...
Wir nutzen nur noch babylove öko. Mit pampers war meine Maus jeden morgen komplett nass
Ich denke nicht, dass sie sich veräppeln wollen, sondern es noch alte Restbestände sind (die Einzelpacken). Wenn die Abverkauf sind, werden die auch teurer.
Nein, das sind schon die neuen.
Die alte gabs Anfang der Woche noch ....
Gibt nicht die Firma die Preise vor? Oder lässt Pampers die Geschäfte selbst an den Preisen werkeln 🤔 Dachte die wären Preisgebunden.