Hallo,
welche Schnuller sind den die besten bzw. welche sollte man nehmen? Für Neugeborene und Babys... Manchen sagen Cherry Schnuller andere sagen die überhaupt nicht? Welche den nun? :)
Welcher Schnuller?
MAM Schnuller! Liebe sie.
Welche davon?
Ich habe eigentlich alle benutzt, mag die aber mit Latex allerdings mehr. Und ja, hatte gestillt, er hat beides super gerne und auch super schnell angenommen 😁
Ja, Mam ist super! 🤗
Sind die Stillfreundlich? :D Weil ich will halt eventuell villt. stillen aber nur rein für die Nahrungsaufnahme und halt den Schnuller fürs Nuckeln.
Oje, nach deinem letzten Beitrag zum stillen bzw abstillen würde ich das deinem Baby zuliebe vielleicht bleiben lassen. Schnuller am besten die gleichen wie das Fläschchen das es bekommt. Da kannst du dann nur ausprobieren was angenommen wird oder du bleibst so "konsequent" wie beim thema abstillen und schlafen und dein Baby muss dann leben mit dem was angeschafft wurde.
Das kommt darauf an, was dein Kind nehmen wird.
Wir hatten von Anfang an NUK Schnuller und Flaschen. Solltest du nicht stillen (können, wollen), sollten die Flaschen und Nuckel von der gleichen Marke sein. Erleichtert einiges.
Bei uns gingen nur Aventschnuller aus Silikon, alle anderen wurden abgelehnt. Und ich musste die Flasche geben und da gab es keine Probleme damit, dass es NUK war. Mit Avent hat es beim Fläschchen nicht geklappt. Man muss also einfach schauen, was die Kleinen wollen und nehmen.
Die ersten Wochen bis sich das Stillen eingespielt hat am besten gar keiner.
Wir hatten Mam, aber dein Baby wird es dir zeigen, ob und welchen es mag.
Unserer hat anfangs nur nuk schnuller genommen, mittlerweile auch Mam und Avent.
Flaschen haben wir übrigens die avent natural und ist kein problem mit schnullern von anderen marken
Ich musste grad lachen, deine frage ist total süß!
Ob und welchen Schnuller dein Baby nimmt, hängt vom Baby ab und von sonst nichts.
Unsere beiden Mädels waren total schnulli süchtig, die große hat nur nuk genommen, die kleine hat an allem gebuckelt, was sie in den Mund bekam.
Und unser Sohn hat den Schnuller komplett verweigert. Da habe ich sämtliche Marken durchprobiert, in diversen Größen bis zum 9. Lebensmonat immer wieder, keine Chance.
Das höchste der Gefühle war, dass er auf den Schild rumgekaut hat. Einerseits bin ich froh drum, ihm das Ding nicht abgewöhnen zu müssen, andererseits erleichtert so ein schnulli das Leben schon gewaltig in manchen Situationen. Aber hat halt nicht sollen sein.
Deshalb würde ich dir raten wenn du Schnuller geben willst besorgt dir ein paar verschiedene und teste was dein Baby mag, wenn es diesen oder jenen oder gar keinen schnulli mag, kannst du dich auf den Kopf stellen, denn wird es ihn trotzdem nicht nehmen.
Lg waldfee
Schwierige Frage. Da ist jedes baby anders. Meiner hat sie immer ausgespuckt und wenn ich sie gehalten habe würde darauf herumgekaut. 😅 wir haben erst nach 2 oder 3 Monaten versucht mit Schnuller. Empfehlung von Hebammen im Spital. irgendwann ging es plötzlich. Aber nur die wo der Sauger (der Teil wo genuckelt wird) symmetrisch ist. Die abgeflachten fliegen im hohen Bogen. 😂
Wir haben avent.