Hallo ihr lieben,
Ich hab heute mal eine allgemeine Frage. Wie geht ihr mit euren kleinen einkaufen? Also den ganz kleinen die noch nicht sitzen können.
Wenn ich den Maxi Cosi in den Einkaufswagen stell, hab ich da keinen Platz mehr für Lebensmittel 😆
Einfach ne Tasche dran hängen oder hat hier evtl jemand den ultimativen Tipp?
Bin für Erfahrungen dankbar!
Mit Baby einkaufen
Wir haben auch immer diese Einkaufswagen für den MC drauf. Ich arbeite eigtl im Supermarkt hier im Ort und seit motte auf der Welt ist, haben wir sogar 2 so Wagen 😂😂😂 nette Kollegen ;)
Ansonsten nehme ich das KiWa Gestell, MC drauf und Rucksack/Tasche mit :)
Bzw hab ich so gemacht, inzwischen kann motte ja sitzen :)
Viele nehmen übrigens auch einfach das Baby in die Trage/tuch. Das macht meine beste Freundin so :)
Also entweder wir benutzen auch diese speziellen Wägen mit der extra Ablage oder wir klicken den Maxi-Cosi auf das Kinderwagengestell auf und haben zusätzlich den Einkaufswagen...
Ich gehe entweder mit Kinderwagen einkaufen oder habe meine Tochter in der babytrage vorm Bauch. Ich hasse es den Maxi cosi rum zu schleppen 😉
Da wir kein Auto haben habe ich meine Tochter immer in der Trage mitgenommen. Die Großeinkäufe hat mein Freund dann am WE erledigt. Mittlerweile nehme ich sie im Kinderwagen mit.
Hi, ich nehme die Kleine generell in die Trage für sowas. Ich hab allerdings auch noch ein Kleinkind dabei und kann wegen "frei laufendem Kind" nicht gewährleisten, immer beim Wagen zu bleiben 💁♀️
Bevor er sitzen konnte kam der Mini-Mann entweder ins Tuch bzw als er groß genug war in die Trage am Rücken. So war er dann nicht mehr im Weg beim Einpacken der Sachen in die Tüte.
Wir tragen sie in der Tragehilfe. Hat man die Hände frei und so kann sie derzeit schlafen.
Lg