Hallo Mamis,
Wie war der 26 wochenschub bei euch?
26 Wochenschub
Wir haben nur die ersten 3 Schübe bemerkt, dann gar keinen, bis jetzt.
Jetzt ist sie (bzw war) im 47-Wochen Schub (oder 46? Naja so da rum irgendwie) und da war sie jetzt etwas quengelig und die Nächte bescheiden. Also noch bescheidener als eh.
Aber die Schübe gehen ja vorbei 😂
Ja die gehen vorbei, nur man fragt sich wann! Mir kommst so vor als hätte sie es schon wochen.
Lg
Die gehen ja auch mehrere Wochen. :D
☺️wir sind noch mitten drinnen...ich hoffe doch sehr es wird bald besser! Sie lernt grad echt viel, aber ihre Gemütsverfassung ist grad auch seeehr schwankend! Innerhalb von 10 sec weinen, lachen, weinen, meckern...😅 und die Nächte....😥! Aber die waren noch nie gut!
Aber wie heißts so schön im Mami Dasein: es ist nur eine Phase😅🤗
Genau so ist es auch bei uns weinen, lachen, quängeln alles in einem.
Lg
Schrecklich. :D Schub 2-4 blieben unbemerkt, aber der hatte es in sich. Es war alles doof, es wurde des ganzen Tag nur gemotzt und auch nur eine Sekunde den Raum verlassen war untersagt. Es war anstrengend, aber danach konnte sie echt viel Neues.
Es ist echt bei jedem ähnlich! Mal kurz den raum verlassen geht garnicht.
Lg
Wir haben ihn gerade hinter uns.. es war sehr anstrengend. Tagsüber und nachts. Es war (bisher) der schlimmste Schub. Die Schübe davor waren nicht so heftig.
Ich finde diesen Schub auch ganz anstrengend!
Lg
Furchtbar 😂
Es wurde nur gemotzt, weil irgendetwas nicht so funktioniert hat, wie sie wollte. Aber zum Glück gehen die Schübe vorbei und sie sind danach wieder glücklich und strahlen mit der Sonne um die wette ❤️
Hoffentlich jeden tag denk ich hoffentlich ist der heute vorbei!
Lg
grauenvoll.
Sind gerade mittendrin.bis jetzt der schlimmste Schub. Sie ist sooo unzufrieden weil nix klappt wie sie es gern hätte. Weiter als einen Meter von ihr weg geht auch gar nicht und durchschlafen haben wir uns wieder abgewöhnt.😭😭 Mach 3 Kreuze wenn vorbei ist
Ohja, sie will so viel aufeinmal machen u dann flippt sie aus weils nicht funktioniert😂
Lg
Kann mich nur anschließen, er war furchtbar 😂
Keinen Hunger tagsüber, dafür nachts, nachts war sie sehr unruhig (teilweise immernoch), seeeeehr launisch, viel gemeckert etc.
Bin froh das er rum ist 😂
Tagsüber trinkt sie auch nicht viel sie verweigert jede flasche u ab u zu auch die beikost🤷♀️
Lg
Wir sind noch mitten drin - Mopsi ist nun fast 26 Wochen alt und ich hoffe so sehr dass wir es bald überstanden haben
Sie isst tagsüber bescheiden dafür kommt sie nachts jede 2 Stunden
Meckert sehr viel wenn es nicht so läuft wie sie es gerne wollte und ist echt anhänglich
Ich hoffe es wird bald besser
Genau tagsüber trinkt sie nicht u nachts kriegts sie nicht genug hoffentlich ist es bald rum!
Lg