Halli Hallo
Meine Tochter ist 7 Monate und ist ca 67 cm lang. Gewicht jedoch nur etwas über 6 kg
Wir sind bei Größe 62. Aber, sie hat sehr lange Beine. Die 62 wird in Hosenlänge schon eher kurz. Aaaaber ich habe ihr heute eine Hose 68 anprobiert inkl T-Shirt. Das passt absolut nicht da sie ein sehr dünnes Baby ist. Nun sind ja fast alle Sachen so geschnitten
Wie macht ihr das?
Dünnes aber langes Baby, wie macht ihr das mit der Kleidung?
Hey
Ich nähe die Sachen selber.
Hab das Problem bei allen drei Kinder.
Das mache ich auch, weil wir das umgekehrte Problem haben. 🤪
Mit 11 Monate Hosen in 92 oben passt aber noch etwas zu lang.
Hey :) ist bei uns ähnlich, 11 wochen alt, 65cm, 5630g 😅
Wir tragen wegen der Länge 68. Hosen von h und m sind oben recht eng, das geht ganz gut meist. Bei manchen Hosen habe ich oben den Bund innen geöffnet ein schmales Stück und den gummizug, der ja meist drin ist, einfach gekürzt. 😉
Liebe Grüße
Anna mit Motte (11 wochen) im Arm 🤱
Hallo,
Für Bodys gibt es Verlängerungen, die man unten bei den Druckknöpfen reinklippst.
Bei den Hosen nehme ich einfach die wo die Länge der Beine passt. Dann sind sie zwar am Bauch etwas zu locker, aber das ist mir momentan noch lieber so, da unsere Maus oft Bauchschmerzen hat...
Liebe Grüße
Hallo.
Unsere hatte bei der Größe fast das gleiche Gewicht. Ihr waren (und sind noch) Hosen am Bund auch oft zu weit.
Meine hat oft Strumpfhosen an. Oder ich schaue bei Hosen eben, dass sie schmal geschnitten sind.
Obenrum geht es eigentlich. Da schlackert der Pullover mal bisschen am Bauch, aber das ist ja nicht so schlimm😅
Wir haben das problem mit den hosen am besten sind da pumphosen wo die bündchen eng sind gibt sogar welche die über 2 größen gehen da schlägt man die bündchen um wenn es eng wird dann wird es aufgeklappt. Ich nähe die selbst die passen am besten. Sonst gehen noch hosen die ein band mitdrin haben das man zubinden kann dann sind sie oben auch enger. Sonst noch bodyverlängerungen.
Wir haben das Problem mit unserem großen. Er ist 1,5 jahre alt, und braucht von der Länge schon 104. Nur die Sachen sind ihm dann zu weit🤦♀️
Deswegen näht meine Oma ihm Sachen, und wenn ich was schönes im Laden hole näht sie es mir etwas enger, weil er sonst alles verliert
Ich hab die Erfahrung gemacht das Klamotten von C&A eher lang aber schmal geschnitten sind. Je nach Geschäft fällt es wieder total anders aus, da wörfe ich einfach mal überall nach schauen😊
Und so genau muss es ja noch nicht sitzen, bisschen weit sieht doch süss aus 🤭
Einfach diese MC-Hammer-Hosen nehmen. Bund und Fußbünde sind eng, der Rest ist locker und passt sich an.
Ich habe die selbe Herausforderung und fahre gut, seit ich konsequent auf Strampler und Hosen mit Füßen verzichte. Der lange Part bei meinem sind die Beine - also möglichst schlabbrige holen 😄
Ich kann nicht einschätzen, wie dünn dein Kind ist.
Meine war schon sehr dürr.
Die hier vorgeschlagenen Pumphosen gingen gar nicht.
Sie hatten weder am Bauch noch an den daumendicken Waden Körperkontakt.
Ihr Outfit bestand sehr lange aus zwei Bodies übereinander und Leggins von H&M.
Die Leggins hab ich am Bund enger genäht.
Dann sah es aus wie ne normale Hose...
Ich habe bisher ALLE Hosen, mittlerweile auch Overalls und Kleider, enger genäht.
Einfach einmal Rechts und Links einen cm von oben bis unten abnähen😉
Geht total schnell und plötzlich passt es.