Abend ist unser Zwerg immer hellwach.. Total aufgedreht ständig am rudern mit den Händen und ständig am schmatzen wie das er hunger hat wenn ich ihn an die Brust anlege spielt er nur rum saugt dann nach 5 Minuten... Und lässt alles wieder rauslaufen und weint dann.. 🙄 Schnuller behält er nur kurz...
Wenn er dann nach ca. 1 Std wieder ruhig trinken kann ist alles vorbei und er schläft ein
Kennt ihr das? Habt ihr Tipps?
Baby hellwach
Rudern mit den Armen kann auch müde heißen ! Haben wir festgestellt 😉 oft können sie noch nicht alleine einschlafen und brauchen Hilfe dabei.
Wenn ich mit der Maus herum gelaufen bin und was gesungen hab ist sie immer eingeschlafen 😊
Probier es mal aus, hab auch immer gedacht sie hat Hunger !
Wie alt ist dein Baby denn?
Aber so Phasen kennen wir auch. Dass so rumgezappelt wird, obwohl müde. Da muss man etwas probieren (früher/später hinlegen oder es einfach aussitzen 😅).
7 Wochen alt
Das ist ja eh so ne anstrengende Zeit 🙈
Ich würde auch einfach mal tippen, der kleine ist müde und zu fertig vom Tag um alleine einzuschlafen. Wenn meine (8 Wochen) so ist, gehe ich mit ihr ins leicht abgedunkelte Kinderzimmer, wiege sie sanft und singe ihr schlaflied. Dann beruhigt sie sich immer ein wenig, sodass ich sie bettfertig machen und in den Schlaf stillen kann.