Hallo in die Runde. Ich hab ne kurze Frage, mein Sohn hat heut Abend 38,6 Fieber gehabt, hat aber kein Infekt oder Ähnliches 🤷🏼♀️. Das ganze war auch schon letzte Woche mal einen Tag. Letzte Woche dachten wir es sind die Zähne aber es kam keiner durch. Man sieht zwar alle im Zahnfleisch aber mehr auch nicht. Was könnte das sein einfach mal nen Tag Fieber ohne sichtbaren Grund? Muss ich mir Sorgen machen? 😫
Fieber ohne weitere Symptome
Hatte meine jetzt auch. 2 Tage erhöhte Temperatur, bzw. einen Abend Fieber. Außer, dass sie etwas müder war und ne heiße Stirn hatte, hat man nix bemerkt 🤷♀️
Ich denk mal, es wird schon seinen Grund gehabt haben und da sie fit war, getrunken und gegessen hat, hab ich mir keine Sorgen gemacht 🤷♀️
Hallo
mein Sohn hatte das vor 6 Wochen, einfach 7 Tage Fieber ohne andere Symptome. Es hatten alle auf ein verlängertes Drei-Tage-Fieber spekuliert, aber es kam kein Ausschlag. Ich würde wenn es länger anhält einmal zum Kinderarzt, einen Harnwegsinfekt oder sonstiges ausschließen lassen. Ach so wie alt ist der Kleine denn? Unter einem halben Jahr sollte man immer mit Fieber einmal zum Doc.
LG
Hallo, er ist 14 Monate. Vorhin wieder 38,6 😬
Huhu,
Klingt nach dem 3 Tage Fieber. Ab 39 sollte man je nach dem Zäpfchen geben. Gebug Flüssigkeit geben, essen ist ehe zweitrangig. Sollte es nach 3 Tagen nicht besser sein, definitiv zum Doc.
Lg
Moin 🙋🏻♀️
Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. Manchmal kommen andere Symptome später noch. Meine haben manchmal Fieber, dann ein Tag Pause und dann kommt eine Krankheit.
LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 2 und 4 Monate)
Ah ok, bei ihm war’s das 3 Tages Fieber. Gestern kam der Ausschlag 😬. Allerdings fängt er heut an zu husten u die Nacht hat er stündlich gebrüllt....ich geh auf’n Zahnfleisch