3 Tages Fieber

Hallo ihr lieben ich will mal was sagen vielleicht hilft es ja ein paar Mamas.

Wir hatte das 3 Tages Fieber was aber über 4 Tage hielt. Ich war echt verzweifelt und wusste nicht was los ist aber das fiese ist das 3 Tages Fieber kann länger dauern fals einer Mami auch so geht.

Ich bin froh endlich Fieber frei zu sein jetzt muss aber die Wohnung mal geputzt werden hier siehts aus als wäre was explodiert 🤯

1

Schön, dass es überstanden ist 😊 dass es nicht exakt 3 Tage dauern muss, wusste ich aber. Ich meine, dass es bis zu 5 Tage dauern kann 🤷‍♀️

3

Ja ich wusste das nicht dachte genau 3 Tage naja man lernt dazu 😅

Danke bin froh das es vorbei ist nur jetzt kommen 2 zähne 😆

13

Mein KiA meinte, es kann in seltenen Fällen bis zu 8 Tage anhalten 😳

2
Thumbnail

mein Sohn (14 Monate)hatte nun von Donnerstag Bis Samstag Fieber zwischen 38,8-40,2 und seit Sonntag schlagartig runter auf 36,4. Gestern kam dann der typische Ausschlag, siehe Bild. Der KiA hat es bestätigt. Seit heute isst er allerdings sehr schlecht und trinken naja geht. Die Nacht war wieder schlimm mit stündlichen brüllen. Ist das normal nach dem Fieber? Ich weiß grad nicht weiter 😖

4

Hallo

So sieht es bei uns auch aus aber nur im Gesicht vielleicht geht es ja noch weiter.

Jaaa meine ist auch nicht ganz die alte wieder trinkt auch wenig und essen will sie auch gerade nicht aber ich sehe das sie 2 Zähne bekommt. Kann es bei euch auch sein vielleicht?

5

Ja da seh ich auch paar stellen aber eigtl schon länger 🙈. Ich warte mal ab

weitere Kommentare laden