Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage.
Nachdem wir 6 Monate rumexperimentiert haben, wie unser Sohn sicher und ruhig schläft, sind wir nun auf den Schlafsack mit Füßen gestoßen (normalen Schlafsack hat er nicht akzeptiert und jedes Mal wie am Spieß geschrien. Haben seitdem und bis jetzt mit Decke gearbeitet, diese aber quer genommen und festgesteckt, sodass er diese nicht hochziehen kann)
Seit einiger Zeit robbt er sich entweder hoch und ist aufgedeckt, oder strampelt die Decke runter 🙄
Jetzt komm ich auf den Punkt 😃: was zieh ich ihm denn nun an die Füße? Ich dachte so an normale Socken und Wollsocken oder solche Frotteesocken?! Bei uns haben wir nämlich meist zwischen 19 und 21 Grad.
Vielen Dank im Voraus
Schlafsack mit Füßen
Ich würde mit normalen Socken anfangen , könnte mir gut vorstellen das das reicht, der Schlafsack wärmt ja doch noch mal anders als ne Decke.
Zur Not noch ein paar drüber ziehen wenn er 1-2stunden später kalte Füße hat.
Wir haben auch 20 Grad im Schlafzimmer und ich ziehe dem Kleinen nur noch dünne Socken an. Mit dickeren hat er geschwitzt, obwohl er eigentlich eine Frostbeule ist. Ich schaue nur, dass sie lang genug sind, weil die Hosenbeine bei uns oft hoch rutschen.
Hallo,
Wir haben unseren 1. Sohn Frotteesocken oder normale angezogen. Haben dann für den Winter einen Schlafsack mit geschlossenen Füßen geholt und da haben wir ihm nix mehr angezogen. Die haben an den Füßen super warm gehalten.
Lg