Huhu,
mein Großer wachte gerade hustend auf und musste spucken - hoffe es kam mir vom Husten (in der kita hängt magendarm aus).
Mir selber war heute Nachmittag mal soooo schlecht und mein Mann (der eigentlich immer gesund ist) hat gerade Iberogast genommen und sei n Magen macht echt gruselige Geräusche.
Hoffe, dass hier kein Krankenlager entsteht und v.a.das Baby nix abbekommt.
Danke fürs rauslassen können🙈
VG
Silopo Ausheulpost
Ich drücke Euch die Daumen ... toitoitoi... mir geht auch immer der A... auf Grundeis wenn die Großen mit irgendwas ankommen
Dankeschön - ich fand es ja schon immer Mist, wenn man als Eltern krank ist und sich nicht gut kümmer kann. Noch schlimmer natürlich wenn das Kind krank ist. Aber seit dem Baby dann nun noch immer die Sorge der Ansteckung🙈Und man will sich ja dennoch ums kranke Kind kümmern...Hoffe ich werde entspannter, wenn das Baby bissl älter ist.
Und dann noch die Sorge, dass ich was abkrieg und nicht gut stillen kann dann.
Hach ja, jammerjammer😅
Huhu,
Stillst du? Wenn ja, das schützt vor Magen-Darm.
Ansonsten drücke ich die Daumen, dass keiner von euch die Seuche hat...
VG
Danke dir, ja ich stille - das finde ich auch echt beruhigend. Hoffe nur sollte ich was abkriegen, dass das mim stillen trotzdem klappt...
Nur drauf achten, dass du genügend trinkst. Eine normale mitteleuropäische Frau hat genug Reserven um bei Magen Darm weiterzustillen 😊. War hier vor kurzem auch so. Eltern krank, Kind fröhlich...
Oh weh, hoffentlich kommt ihr drumrum.
Im Dezember hatten hier einfach ALLE (meine Familie, meine beste Freundin und ihre Familie, mein Mann; wir haben alle zusammen den 70. von meinem Papa gefeiert 🤦♀️😂) Magen-Darm. Motte und ich blieben verschont. Mir war ab und zu schlecht, ich glaube, weil ich so paranoid drauf gewartet hab 😂😂
Also es kann gut gehen 😜
Danke dir - ich hoffe es auch sehr