☕☕Kaffee, Tee, Kakao, Nutellastulle ....☕☕

Guten Morgen ihr lieben,

heute eröffne ich mal die Runde, da ich grad nix besseres zu habe.
Das Mäuschen ist seit um 3 wach, hat sich erst durch das ganze Bett geschoben und seit 4:15 liegt sie unterm Spieletrapez und spielt. Ich habe schon mal Küche aufgeräumt u überlege, ob ich eine Wäsche anstelle, aber die Waschmaschine steht im Keller eines Mehrfamilienhauses und anziehen mag ich mich noch nicht, da ich die Hoffnung hane, noch mal wenigstens für eine Stunde ins Bett zu dürfen. 😅
Ja soo viel steht bei uns sonst nicht an.
Den Grossen in die kita bringen und nachmittags mit der Oma neue Kleidung fürs Kind shoppen.
Vielleicht, wenn ich nicht zu Müde bin, schau ich noch im Keller, was ich da für das Mäuschen an kleidung habe, wird langsam alles zienlich knapp. Am Montag beim Impfen hatte sie 7080 gramm auf die Waage gebracht.

So nun genug von uns, greift zu, was ihr haben wollt- hatte grad lust aus Nutellabrot😅

Habt nen schlnen Tag🙋‍♀️☕☕

1

Ui, du klingst ja ziemlich fit für die frühe Uhrzeit, Respekt 😅! Ich bin heute auch seit drei Uhr wach, allerdings nicht wegen dem Kleinen, konnte einfach nach dem Stillen nicht mehr schlafen 😔😑. Deswegen heute mal wieder Kaffee in rauen Mengen für mich. Ein Nutellabrot nehm ich auch für den schnellen Zuckerschub.
Wir, also Klein-B und ich wollten heute vielleicht mal in ein Museum gehen, da läuft eine interessante Fotoausstellung. Also eigentlich will ich da vor allem hin, B ist das wohl relativ schnurz 😅. Neue Kleidung müsste ich auch mal wieder holen, das Kind wächst wie Unkraut.
Ich drück dir die Daumen, dass du dich nachher noch ein bisschen hinlegen kannst! 🙋🏻‍♀️

5

Das Kind wächst wie Unkraut. #rofl das glingt gut. Viel Spass im Museum.

13

ja, zum glück endet es irgendwann, dann wächst das unkraut etwas langsamer😅
viel spass im museum. naja, so muss ich das jetzt nicht mehr machen und kann mich dann mittags vielleicht auch noch mal kurz hinlegen😅 aber der plan ging auf💪 halb 6 wurde aie gnarschig und jetzt nuckelt sie noch etwas.. aber jetzt muss ich wirklich langsam aufstehen, das wir pünktlich zur kita loskommen😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen. Ich nehme schon mal ein Tässchen. Hoffe aber gleich noch mal in den schlaf zu finden. Da scheint eure Nacht ja ziemlich bescheiden gewesen zu sein🙄 um 3 Uhr wach ist schon echt verdammt mies. Wenn sie dann in Ruhe spielt geht es ja noch😅 du machst dem frühen Vogel ganz schön Konkurrenz😋 cool das du einfach so im Keller Shoppen gehen kannst😎 und viel Glück nachher beim Shoppen von neuen Klamotten👍

Unsere Nacht war ok. Nach einer erneuten Schreistunde (Mr. kam gestern mal wieder überhaupt nicht in den Schlaf) hab ich ihn auf den bauch gebettet. Um 7 sind wir ins Bett. Gestillt um 0 und um 2. Jetzt hängt er gerade wieder dran. Hoffe bis 6.30 auf Schlaf, dann muss die Große abgefertigt werden für die Schule. Dann eigentlich nochmal ins Bett. Mal sehen wie es so läuft.🙏💪

Sonst ist heute nichts geplant. Ich habe immer noch kein Auto. Das hat Freitag endlich ein Ende.😍Denke ne Runde spazieren, wenn es das Wetter zulässt.

Euch einen angenehmen Tag, 🥰 liebe Grüße Jul3s mit Puppi im Arm💙

14

ja, bekomme immer die kleidung einer nachbarin, wenn ihre maus wieder eine nummer hinter sich lässt. da muss ich mal reinschauen..

ach na da ging ja eure nacht
meine maus kommt so ziemlich alles 2 std manchmal auch jede..
aber sowas hatten wir eigentlich noch nicht, das sie so lange wach ist.. oder es lag am "mittagschlaf" der war diesmal recht lange...

na dann frohes weiterschlafen und einen schönen spaziergang!

22

Wenn man so eine Möglichkeit hat ist das echt toll🥰 meine Freundin gibt mir zwischendurch immer mal Sachen von ihrem Sohn, der ist 6 Monate älter. Allerdings nur die Sachen, die sie weggeben würde, da sie sich noch ein 2tes Kind wünschen behält sie die meisten Sachen. TJA und der restliche Freundeskreis hat Mädchen😅

Meistens kommt meiner auch max alle 2 stunden. Gestern war mal wieder endlich ein längerer Abschnitt dabei. Ich hoffe er schläft über Tag heute besser, das wir keine Schreistunde haben und er ausgeglichener ist...🙏🙄

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Geilo... Nutellabrot 😎🤩😍 daaaaaanke 🎉.... du bist ja fleißig und gut gelaunt, dafür das deine Nacht so kurz war 🤣
Shoppen gehen fürs Kind macht mir mittlerweile auch mehr Spaß als für mich 😂

Unsere Nacht ging so. Bis halb fünf konnte ich das Räuberkind irgendwie immer wieder in den Schlaf begleiteten. Dann hatte ich kein Bock mehr und Papa ist mit ihm raus... Leider war das Glück nur von kurzer Dauer... Jetzt bin ich aufgestanden und trinke Kaffee während der Herr lautstark seine neuen Geräusche testet🙈
Nachher kommt noch ne Freundin zum frühstücken und im laufe des Tages schau ich mich mal nach einem neuen Auto um 🎉🎉🎉

LG Audrey

43

ja irgendwann reicht es mit dem begleiten

oh ein auto. hast schon eine vorstellung??

73

Ich liebäugle mit dem Opel Crossland X oder Mazda cx 3...gern ein kleiner suv aber da sind der kofferräumr so winzig. Soll ein familenauto werden, mit dem man mal mit 2 Kindern verreisen kann.... Schwierig... Bin für Vorschläge offen 😎

weiteren Kommentar laden
4

CAFE!!!! Stark in intravenös bitte.

Wow. Mitten in der Nacht schon so viel gemacht und noch so viel vor? 😮 RESPEKT
Und es hört sich so an als wärst du bei bester Laune. 😮 wie machst du das? Darf ich etwas von den Wundermittel haben? BITTE 🙏🏻

Ich bin gestern spät (23:00) ins Bett gegangen aber sofort eingeschlafen.😴 Hab irgendwie die Zeit übersehen. #schwitz Nunja... der Herr hat sei 4 immer wieder kurze mecker Attacken. Zwar nur ein paar Sekunden aber dennoch wird man aus den Schlaf gerissen. 🙄 Kurz vor 6 hatte ich keine Lust mehr aufgeweckt zu werden. Also Sitz ich da mit Cafe...

Vor Hab ich heute zu schlafen wenn der Herr schläft. Hoffendlich schaff ich das, bin nicht der Typ der untertags schlafen kann. Und wenn dann brauch ich auf jeden Fall 30 min zum einschlafen. 😒 ich hoffe nicht das ich meinen Rekord (1,5 Liter) von Cafe trinken knacke. 🤷‍♀️

Müde Grüße an alle. :-)

15

😅wenn du mehr als1,5 Liter Kaffee trinkst wirds eher nix mit dem Mittagsschlaf😀! Ich liiiebe ja Kaffee, da ich aber stille trinke ich nur die 2 Tassen "echten" Kaffe und dann koffeinfreien Kaffee!😅

16

Trotz 1,5 Liter Cafe war ich hundemüde am Abend. 🤷‍♀️😅 jede Tasse voll mit diesen "wachmach" Koffein. Ich stille nicht mehr von da her nicht so schlimm. Zur stillzeit gab es 1× koffeincafe und 1× ohne. Normal trinke ich 2 Tassen am Tag. Also im Rahmen würde ich sagen.

weitere Kommentare laden
6

Seit 3 Uhr? Oh man du Arme. 😨 Schön, dass du das anscheinend so positiv siehst. 😅
Ich bin gestern ganz plötzlich total krank geworden (weswegen ich in der Kaffeerunde nicht mehr antworten konnte 😭) und die Nacht war bescheiden. Seit 5 Uhr ist der Mini wach und der Papa hat extrem schlechte Laune, weil er sich die Nacht zu ca 40% um den Mini gekümmert hat. 😒 Eigentlich wollte ich, dass er heute zu Hause bleibt, weil ich mich absolut nicht in der Lage fühle, überhaupt aufzustehen, aber mit der Laune... 😓
Mal gucken, wie das heute hier weitergeht. Nutellabrot klingt gut, ich konnte seit gestern Mittag nichts mehr essen.

7

Ach du arme lass dich drücken. #liebdrueck hoffendlich verschwindet die Krankheit genauso schnell wie sie gekommen ist. Am besten jetzt, sofort, auf der Stelle, in dieser Sekunde. 😊 Viel ruhe und einen möglichst laaangweiligen Tag.

9

😟😥gute Besserung!!!! Du Arme! Dein Mann wird sich hoffentlich etwas einkriegen und sich um dich kümmern!
Wünsch dir eine gute Erholung!!!!
LG

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen! Danke gür den Kaffee!!!

Ui, deine kleine Partymaus hatte wohl schon viel Spass!🤦‍♀️😅

Bis 4 hat meine Maus so alle 1,5 Stunden "normal" gestillt, dann hatte sie wieder Bauchweh, hab sie mit ihrem Bauch auf meinen gelegt und hab richtig ihre Peristaltik gespürt wie alles arbeitet🙄 warum weiss ich nicht, gestern hat sie auch schlecht gegessen und getrunken, vl wg dem neuen Zahn? Der obere Schneidezahn dürft sich am Weg machen. Hatte gehofft wir haben das Bauchweh jetzt endgültig hinter uns...

Naja, zum Glück haben wir heut nix besonderes vor, mal sehen was der Tag so bringt!

Hoffe du bekommst noch etwas Schlaf ab!!
Wünsch Euch einen schönen Tag!!

LG miamare19

26

Bauchweh kommt leider immer wieder mal 😅 hoffentlich geht es schnell weg 😊

39

Grade hat sie so viel gekackt dass alles ausgelaufen ist, beim umziehen hat sie mich noch angepisselt😅 jetzt gehts dem Darm hoffentlich besser

weitere Kommentare laden
10

Guten morgähn 😴

Ich brauche heute auch einen sehr starken Kaffee und am besten viel 🤭
Bei uns war nicht Mausi das Problem, sondern ich! 😒 ich konnte bis um eins nicht einschlafen, obwohl ich um 20 Uhr im Bett lag!🤷🏻‍♀️
Bin vor lauter Verzweiflung auf die Couch gewechselt und hab das bisschen Schlaf (was ich so kriegen konnte) ziemlich bescheiden bekommen und habe mega Nackenschmerzen 😒

Aber eure Nacht klingt wirklich hart!😱 und dennoch so fit und voller Elan! Da ziehe ich meinen imaginären Hut vor 🙈

Wir machen heute nix großes! Wenn Oma frei hat besuchen wir sie vielleicht und heute Abend wird geschmückt 🥳🥳🥳 den Mausi wird morgen eins 😱 wo ist die Zeit nur hin🤭
Dann sie kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind 🥰

LG
Mit Mausi morgen schon ein Kleinkind 😱🥳🥰

12

So ne blöde Nacht. Vielleicht kannst du untertags schlafen?
Geniesse die letzten Stunden mit deinen baby. Und bitte nicht aus der Caferunde verschwinden. Ich brauche jemanden der mich daran erinnert den
😖😅 F-R-Ü-H-J-A-H-R-S-P-U-T-Z😅😖 weiter zu machen. 🤪

17

Ich kann tagsüber auch nicht so gut schlafen...😒 ich brauche eine Stunde um runter zu kommen 😬 aber ich gebe mein bestes 😌

Und wie ich die Zeit genießen werde, auch wenn sie trotzdem erstmal mein Baby bleibt🥰
Ich werde auf jedenfall immer wieder mal rein schauen! Und zur Not bekommst du eine pn mit Erinnerung an den 🧽 Frühjahrsputz🧽😉

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen, oh je das ist ja auch Mega früh! Da hatte ich mit 5:45 Uhr ja echt mehr Glück 🙈😅
Aber auf ein Nutella Brötchen hatte ich jetzt auch Lust 😂😋👍🏻
Und einen Riesenpott Kaffee. Irgendwie sind die Nächte momentan nicht gut, obwohl wir relativ lange schlafen dürfen. Morgens fühlen wir uns wie gerädert. Ich würde gerne mit gekipptem Fenster schlafen, aber mein Mann friert dann und das nervt mich total. 🙄
Sogar unserer kleinen ist es etwas zu warm. 😅

Bei mir läuft schon die erste Waschmaschine seit 1 Stunde und die Spülmaschine auch. Ich musste jetzt schon fleißig sein, weil wir den ganzen Tag unterwegs oder beschäftigt sind. Sonst komme ich wieder nicht hinterher. 😬
Diese und nächste Woche wird hier einiges geräumt, da die große ein neues Bett bekommt und wir ihr Zimmer umräumen um mehr Platz zu bekommen. Außerdem ist unsere kleine in einer Woche endlich diesen Gips los wegen ihrer Hüfte!!!! 🥳🎉😍🙏🙏🙏
Da haben wir einige Sachen wieder zurück oder abzugeben Und dann endlich wieder Platz im Keller! 😅
Dafür bekommen wir dann einen schönen weißen Laufstall und neue Klamotten für die kleine, die ohne Gips endlich passen 😊
Sie bekommt zwar eine Schiene, aber zumindest kann sie dann wieder Hosen tragen. Da kann ich mich endlich austoben. 😄🥰
Heute werde ich bei einer Freundin bekocht und trinke mit der SchwiMu vielleicht noch einen Kaffee 😀
Und jetzt kommt gerade auch noch die Sonne raus, besser kanns ja gar nicht gehen. 😄☀️🌈

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Franzi

29

Das klingt nach einem tollen Tag.

Und die Gips-Tage sind gezählt, juhu!

33

Danke 😊 Ja es war vor allem für mich psychisch eine schwere Zeit. So haben wir uns den Start mit unserem 🌈Baby wirklich nicht vorgestellt...
freue mich aber auch sehr für die große Schwester, die dich leider sehr zurück stecken musste im letzten Jahr. Erst meine Risiko SS und dann das mit Krankenhaus Aufenthalt und den Gipsen.
In 5 Wochen können wir endlich wieder schwimmen gehen, da die Kleine dann eine abnehmbare Schiene bekommt. Wir lieben es so sehr 🥰
Als erstes geht es zusammen in die Therme mit meinen Mädels 😍🎉

weitere Kommentare laden
23

Ich glaub, ein Nutellabrot mache ich mir auch :D

Unsere Nacht war sehr unruhig. Aber ok. 21.30-00-1-5-7 gestillt und seit 8 wach. Zwischendrin hat sie immer mal geweint und um 1 musste ich mich umziehen, weil ich ausgelaufen bin 🙄 ich still ja so wenig...

Wir haben um 11 Kanga und danach kommt meine Mama. Also das übliche Mittwochsprogramm.

Dir viel Glück, dass du noch mal schlafen kannst 😊

Schönen Tag,
EsistJuli mit Motte (11 Monate)

34

Das klingt aber auch nach einem tollen Programm heute 😍
Kanga finde ich super. Möchte jetzt auch häufiger meine limas nutzen und vielleicht findet sich dann auch ein Kurs. Jetzt gehen wir Dienstags erstmal zum Outdoor Mama fit mit KiWa sobald das Wetter besser wird 😀 bin gespannt 😅❤️
Viel Spaß Euch drei Mädels 😄😊

50

Kanga ist auch toll, mache das seit letztem Jahr August 😊 hoffentlich macht Motte noch lange mit 😅

weiteren Kommentar laden