Guten morgen ihr lieben
Meine kleine hat die Nacht durchgemacht und wir sind beide krank. Sie hat fieber, ich hab Halsweh und die Nase ist zu.
Juhuuu....mal wieder krank, ich freu mich.
Wegen der Halsschmerzen gab es heute ein Eis zum Frühstück (selbstgemacht aus Quark, Naturjoghurt und Obst) für die kleine und mich ( sie ist heute 11 monate). Sie fand es super!
Was sind eure Geheimtipps wenn ein Krankenlager entsteht?
Eis zum Frühstück (silopo)
Erstmal gute Besserung💐
Das mit dem Eis muss ich mir merken, hört sich lecker an.
Mein Grosser liegt derzeit auch flach (leichter grippaler Infekt). Da darf er sich wünschen was er Essen will, bin froh wenn er dann überhaupt eine Kleinigkeit isst.
Der Speiseplan sieht dann in etwa so aus, wie meine stärksten SS-Gelüste: Breze mit Nutella, Nudeln mit Apfelmus, Joghurt und Salami😅🙈
Dankeschön 😊
Ja, das Eis ist super! Ich esse selber jeden Tag eins davon und das beste ist, dass ich meiner kleinen ohne schlechtes gewissen was abgeben kann.
Deinem großen auch gute Besserung!
Das er sich wünschen kann, was er will finde ich super! Das durfte ich früher nicht🤷♀️
Oh man, ich bin auch mega krank und Motte kränkelt auch.
Ich hab Zwiebelsaft angesetzt und Papa bespaßt das Baby 😂
Gute Besserung!
Scheinbar geht es zur Zeit echt rum 🙁 ich hoffe im Sommer sind wir nicht mehr soooo oft krank
Das hoffe ich auch. Vor der Geburt war ich so gut wie nie krank. Jetzt bin ich es schon zum 5. mal und auch noch richtig heftig. Das nervt mich 😅