Völlig erledigt *silopo*

Hallo, ich muss mich hier ausheulen. Mein Mann hat heute einen (wohlverdienten) freien Abend mit Freunden.
Seit zwei Monaten schläft Krümel so unfassbar schlecht. Fast jede Nacht ist er zwei Stunden wach. Wir gehen beide auf dem Zahnfleisch. Dann hat er gezahnt und dadurch oft und viel geschrien.
Und heute war er über vier Stunden wach und sehr müde. Ich bringe ihn ins Bett und es dauerte jetzt über 3 Stunden bis er eingeschlafen ist. Er turnt und läuft durchs Bett, weint und wehrt sich so gegen das Schlafen. Jetzt schläft er endlich.
Ich hab irgendwann geweint, weil ich nicht mehr kann. Ich bin mittlerweile so wütend und genervt. Wir haben alles probiert (früher und später ins Bett, tagsüber mehr oder weniger schlafen, Schmerzmittel auf Verdacht). Er will einfach nicht schlafen, auch nachts. Wir sind müde...
Mittlerweile meckere ich ihn fast jede Nacht an, eben auch, weil es mich so fertig macht. Ich bin nicht aggressiv oder laut, aber eben ungehalten... das tut mir leid, aber ich kann einfach nicht mehr! Ich weiß nicht, was sein Problem ist 😓
Sorry, musste mal raus.

Liebe Grüße

1

Oh weh das klingt wirklich übel 😔 es ist echt so anstrengend, wenn sich die Kleinen so gegen den Schlaf wehren!

Ich hoffe, dass es bald wieder besser bei euch ist 😊

4

Danke dir 🙏

2

Ich verstehe das. Du bist nicht alleine. Ich war auch oft an dem Punkt wo ich mir einfach nur dachte jetzt schlaf doch einfach wenn du so müde bist!
Dafür dass dein Mann heute "frei" hat sollte er dich morgen ablösen. Damit du ein paar Stunden schlafen kannst. Wie sieht es sonst mit Unterstützung von der Familie aus?

3

Das macht er auch, da bin ich sicher. Es wohnen alle weit weg. Leider.