Hallo
Ich habe eine Frage an diejenigen Mamis unter Euch, die das schon mal hatten.
Ich habe seit gestern extreme Halsschmerzen und evtl eine Angina.
Kann ich damit meinen 10 Wochen alten Säugling anstecken? Ich stille voll.
Montag geh ich zum Arzt.
Mandelentzündung und 10 Wochen alter Säugling
Guten Morgen. Ich befinde mich gerade auf dem Weg der Besserung nach einer eitrigen Angina🤮😒 ich stille auch voll. Mein Sohn ist 15 Wochen, aber ein Frühchen mit 6 wochen vor ET. Ich denke schon, dass man die Mäuse anstecken kann, allerdings bekommen sie auch unsere Antikörper über die MuMi. Ich habe geschaut, dass ich ihn nicht ganz so viel schmuse und küsse. Es gibt dafür Antibiotika, allerdings alle mit penicillin, dagegen bin ich allergisch. Musste es dann ohne machen. Hat nur länger gedauert.🙄
Mein Puppi hat bis auf eine kleine schnupfnase die er jetzt hat nichts abbekommen. 💪🙏
Ich wünsche dir Gute Besserung und denke an dich. Sowas ist echt großer Mist🙄✊
Gute Besserung! Ich glaube nicht, wen du auf die Hygiene achtest. Die Mumi sollte dein Baby davor schützen.. Ich drücke euch die Daumen✊🏼
Da sollte der Nestschutz noch reichen und das Stillen ist such sehr gut. Sollte dein Baby erkranken wird es wohl eher mild verlaufen. LG und gute Besserung
Hatte das auch etwa um die Zeit, hab nur geschaut dass ich die Maus nicht direkt abschnuddel, angesteckt hat sie sich nicht, war komplett unbeeindruckt von Mamas Zustand 🤪 gute Besserung!