Hallo meine Tochter ist 10tage alt und wird voll gestillt.
Leider hang ich sehr oft auf dem Sofa am stillen weil sie meine Brust auch zum einschlafen brauch.
Das ist ja alles schön und gut nur hab ich noch zwei ältere Kinder die ganz schön zurück stecken deshalb.
Ich suche einen Schnuller den sie zur beruhigung annimmt.
Habe den von nuk ausprobiert und einen von dm Markt für 0-2monate. Von beiden ist sie nicht begeistert und fängt das würgen an 😅 habt ihr Tipps?
Schnuller für still kind
Hallo,
also wir haben hauptsächlich den von Philips Avent und ersatzweise einen von MAM.
Der von MAM war ihr aber am Anfang noch etwas zu groß obwohl 0-6M angegeben ist.
Beide akzeptiert unsere Maus jetzt sehr gut. Nur beim Spielen fallen sie ihr immer raus, was auch ganz gut so ist, da braucht sie ihn ja nicht ☺️
Liebe Grüße
Meine 3 Kinder haben ausschließlich symmetrische Schnuller genommen, bevorzugt die von dm oder Avent. Anatomisch geformte gingen gar nicht. Hab mich aber auch durch mehrere Modelle probieren
Also unser kleiner hat nur avent soft angenommen. Alle anderen nicht. Hab bestimmt sechs andere zuhause. Er nimmt nur diesen von avent an. Probiere es mal aus. Aber nicht die gebogenen.
Hallo!
Meiner nimmt seit Freitag endlich einen Schnuller (meine Brüste sagen DANKE 😊😅).
Und zwar so Kirschsauger (haben aktuell die Cherry von NIP).
Liebe Grüße
Spooky mit Max im Arm
Die mochte mein Zwerg auch und die Hebamme hat letzte Woche dringend davon abgeraten... Ich blick langsam nimmer was jetzt jay und was ney ist 😭🙈
Wir haben die Nip Green Kirschsauger.
Unser Sohn liebt sie.
Wieso hat deine Hebamme von denen abgeraten?
Meiner nimmt nur die von Avent. Er wird auch voll gestillt
Bei uns gab es von Anfang an Mam. Erst die von 0-2 Monaten und dann 0-6 Monate. Die sind vom Schild her dann größer.