Hallo, ein totaler Silopo, aber ich finde es so lustig 😁
Der Krümel liebt meine Füße. Wenn ich, wie so oft, barfuß bin, kommt er immer und schmiegt seinen Kopf an meine Füße 🤣 manchmal will er sie auch in den Mund nehmen, was ich natürlich unterbinde.
Vielleicht geht's euch auch so.
Verrückter kleiner Kerl 😁💕
Liebe Grüße
*silopo* Mein Baby ist ein Fußfetischist 😁
Haha jaaa das kenn ich meine will mir immer in den Zeh beißen 😜😂. Die Mäuse sind schon manchmal richtige Clowns 🤡
Ich habe hier einen Flaschen Jäger. Er schmeißt die (plastik) Flaschen weg und jagt hinterher. 😅 kein fetischist aber dennoch lustig. Beschäftigungsdauer ab 30 min. aufwärts. Spilegebiet: alles was die Wohnung hergibt. Spaßfaktor 100%
Ergänzung: Flasche wegnehmen (einlaufen, wickeln, baden, was auch immer) = Drama, Weltuntergang 🌩
Dann muss der Einkauf noch warten... 😏
Haha , vielleicht sollte sich dein Baby mit meiner Tochter zusammentun. Sie liebt Schuhe in jeglicher Form. Sie findet sie überall , sobald irgendwo welchen stehen, muss sie dahin.
Meiner Freundin hat sie letzens die Hausschuhe ausgezogen 😂
Mein kleiner ist auch ein Rabaucke
Er liebt Plastikflaschen, den ps4 Drücker von papa und alles was er nicht soll aber was er daf interresirt ihm nichy wir haben unseren SPARS jeden tag zu 200 Prozent den weglegen bringt bei ihm nix da er Dan was neues entdeckt