Hallo ihr Lieben, meine Kleine wird morgen 7 Monate alt. Sm 15.2 habe ich bei ihr 2 unteren Zähnchen entdeckt, irgendwie kamen die so schnell und problemlos. Sie hat zwar mehr gesabbert und gequengelt als sonst, aber es war ok. Aber ein paar Tage später ging es richtig los mit schrecklichen Nächten, wo sie einfach nur stundenlang und wohl auch im Schlaf jammert und weint. Auch tagsüber ist sie unausstehlich... sie will auch kein Brei essen, trinkt aber sehr gut ihre Pre-Milch. Das geht ja jetzt schon fast 3 Wochen! Obere Zähne sind nicht zu sehen. Und trotzdem ist sie so? Dauert das so lange bis sie rauskommen?? Und kommen die schlechter als die unteren? Wie sind da eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps, wie ich es ihr ein bisschen erträglicher mache? Habe momentan nur Dentinox Gel, ich denke aber dass es ihr nur kurzfristig hilft...
Sind das die Zähne??
Bei uns waren bisher alle Zähne mies und die oberen heftiger, als die unteren. Und es dauerte immer ewig... also ja, kann alles sein 😊
Oder sie wächst oder es ist ein Schub oder oder 😅
Also meiner hat seitdem er 7 Monate ist, 4 Zähne..... Er hat extreme Probleme mit der Flasche gehabt..... Rein, raus, rein, raus..... Bk hat er gut gegessen....... Mit dem 5 Zahn jetzt geht es wieder.... Dieses Verhalten was du beschreibst war bei uns auch.
Bei uns waren die unteren so lala aber die oberen sind einfach fies.
Schlecht essen, wimmernd aufwachen nachts. Und ganz viel Mama.
Und leider kommen da ja noch ein paar mehr
Stimmt, sie will nur bei mir sein, alle anderen sind doof, sogar der Papa. Oh man, wie soll man das nur überleben?? Ich bin jetzt schon total erledigt, schlimme Nächte + katastrophale Tage sind keine gute Kombi😩