Baby schläft einfach nicht und ist immer nur am weinen kann es nie alleine lassen

Hallo ihre lieben,
Ich bin fix und fertig meine maus wird am 9.03 !5 monate alt und von Anfang an bis jz ist sie echt ein heul baby immer nur am weinen sobald wir weg gehen weint sie sie will das man nur bei ihr bleibt sie nie allein lassen ich komme zu nix mehr sobald ich allein mit ihr zh bin schaffe ich nix am tagee schläft sie einfach nicht und abends nur mit mir wenn ich neben ihr bin habt ihr nicht irgendwelche tipps wie ich ihr beibringwn kann auch mal allein zu sein oder das sie mal am tage schläft es ist ja so das sie müde ist und trotzdem nicht schlääft bitteeee ich brauche tipps

1

Was versuchst du denn tagsüber damit sie schläft?

2

Huhu
Erzähl doch mal ein bisschen von deinem Tagesablauf... Vielleicht kann man da irgendetwas optimieren

3

Kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab es akzeptiert, mein Mann hat sie abends genommen und dann hatte ich Zeit für mich. Tagsüber im Tragetuch ging es und ich konnte etwas erledigen.

Sie hat zwar geschlafen (Pezziball ist unsere Wunderwaffe), aber nur auf uns. Es wurde mit der Zeit besser.

4

Ähnlich wie bei uns. Inzwischen spielt sie manchmal alleine, allerdings nur in meiner Nähe, dann versuche ich bissl zu werkeln. Aber ich habe mich auch damit abgefunden 🤷 Haushalt läuft nicht weg, dann wird halt immer bissl was gemacht...

9

Ja seit sie ca 8 Monate ist, schaffe ich auch mal so was. Allerdings stellt sie dann entweder blödsinn an, tut sich weh, haut Richtung Treppe ab (die ist hier unten nicht gesichert, weils nicht möglich ist leider) oder hängt doch an meinem Rockzipfel und heult 😅

weitere Kommentare laden
5

Das ein Baby nicht allein bleiben will ist völlig normal. Das es tagsüber gar nicht schläft eher nicht.
Schaffe eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie sollte keine Angst haben müssen das du weg bist sobald sie einschläft. Vielleicht mal eine gute Trage ausprobieren?

Meine Kinder haben in dem Alter auch immer direkt bei mir mit im Zimmer gelegen in dem ich grade was erledigen wollte. Auf nem Schaffell in der Küche z.b.

6

Mein Tipp ist ein abgedunkeltes Zimmer und aufm Ball wippen mit ihr. Oder eine gute Trage und dann Staubsaugen (funktioniert bombensicher).
Es ist normal und gut so, dass sie nicht alleine bleiben will,es wird aber besser, je älter sie wird und sich erinnert.
Versuch mal Verstecken zu spielen,dann weiß sie irgendwann, dass du du nicht wirklich weg bist.

7

Das hat nichts mit verstecken spielen zu tun, sondern mit Hirnreife 😊

8

Kann ich voll unterstreichen!!! Trage+Stsubsauger=👍👍👍😴😴
Und ganz nebenbei ist die Bude sauber 😁😁😁😁

weitere Kommentare laden