Hallo ihr lieben ♡ was meint ihr bekommt mein kleiner Schatz mal für eine haarfarbe?
Haarfarbe
Das kann noch alles werden 😅
Ich und mein ältester Sohn waren rot bei der Geburt und haben danach blonde Haare bekommen, die fast weiß sind.
Mein Mann hatte bei der Geburt so blonde Haare und hat jetzt dunkelbraun. Mein Patenkind hatte auch so blonde Haare und blieb so blond.
Mein 2. Sohn hatte pechschwarze Haare bei der Geburt und hat jetzt dunkelblond.
So früh kann man das noch gar nicht genau sagen ob die Farbe bleibt oder sich noch ändert
Hey meine große (10 Jahre) ist mit blonden Haaren zur welt gekommen und die werden jahr für jahr immer dunkler. Jetzt ist es ein dunkelblond. Ich bin mit blonden Haaren geboren und habe selbst braune Haare. Meine kleine Maus (8 Monate) ist mit braunen Haaren zur Welt gekommen und wird diese mit Sicherheit behalten, da mein Freund und ich beide braune Haare haben. Es kann sich alles ändern noch.
Bei mir hat sie sich mit 4 Jahren geändert. Also kann man da echt noch gar keine Prognose abgeben 😅
https://m.urbia.de/forum/9-baby/5346713-roetliches-haar
Les doch mal deine Antworten in deinen anderen posts. Warum stellst du jede Woche die gleiche Frage
Da scheint Jemandem die Haarfarbe extrem wichtig zu sein 😅