Ständiges Gebrüll nachts

Hallo in die Runde, mein 15 monatiger Sohn brüllt seit einer Woche nachts gegen 23 Uhr auf und dann wieder um 5. Manchmal auch schon eher. wir finden keinen Grund warum 😖. Wir müssen ihn dann hin und her schleppen, teilweise bis zu 30 min. Wenn man ihn dann wieder hinlegt weil er eingeschlafen ist geht das Geburtsdatum von vorn los. Kennt das jemand? 🤦🏼‍♀️

1

Hört sich für mich nach Zähnen oder Wachstumsschmerzen an... Habt ihr schon getestet ihm abends ibuprofen saft/Zäpfchen zu geben?
Lg

2

Hallo 🙋🏼‍♀️, danke für deine Nachricht. Daran hab ich auch schon gedacht. Der 3. Zahn oben ist seit 3 Tagen durch. Der 4. ist in den Startlöchern. Ob es daran liegt, meinst du? Sobald er auf den Arm ist ist er auch ruhig 🙂. Gut, er hat auch bissl husten. Den hat er aber schon länger

6

Das ist ja häufig so... Im Liegen ist dann einfach mehr Druck auf den Kauleisten. Ich persönlich gebe bei sowas abends Schmerzmittel. Meine Kinder brauchen keine Schmerzen leiden... Aber das muss jeder selbst wissen
Lg

3

Hatten wir beim zahnen auch und auch schon im Schub 😅

Meist geht es nach ein paar Wochen von alleine 🥴

4

Oohhh nach ein paar Wochen...da hab ich ja Hoffnung 😂😂

5

Tut mir leid 🙈

7

Unser Sohn ,hat das auch öfter mal, dass er kreischend aufwacht und sich nur beruhigt wenn man ihn hoch nimmt oder stillt. Bei uns sind es meistens die Zähne. Sobald der "Übeltäter" durch ist beruhigt er sich wieder leichter und schläft wieder länger am Stück. Es wird bestimmt bald wieder besser!