....bis euer Kind vom Vierfüßler üben aus losgekrabbelt ist?
Unsere robbt schon gut und wippt jeden Tag länger im Vierfüßler. Sie darf sich ruhig noch Zeit lassen. Sie ist noch nicht mal 7 Monate :) es interessiert mich nur.
Wie lange hat es gedauert...
Huhu,
meine Kleine ist mit 5,5 Monaten vorwärts gerobbt und mit genau 6 Monaten in den Vierfüßler+Wippen. Gekrabbelt ist sie mit 8 Monaten und 4 Tagen 😊😊
Lg
Lorena mit 💗 (10 Monate) + 👶 20. Ssw
In den vierfüßler ging meine kleine mit 5,5 monaten, das erste mal gekrabbelt ist sie mit 9,5 monaten und mit 10,5 monaten konnte sie es dann richtig. Sie ist jetzt 11 Monate und zieht sich seit ein paar Tagen in den stand.
Hallo :)
Mit 5 Monaten machte sie den Vierfüßler und mit 5,5 Monaten konnte sie krabbeln - also ca. 2 Wochen.
Liebe Grüße
Mein Kleiner ist mit
7,5 Monaten gerobbt
Ca. 8,5 Monaten in den Vierfüßler (genau weiß ich es nicht mehr)
9 Monaten hat er sich hochgezogen
10 Monaten gekrabbelt.
Er ist jetzt fast 11 Monate und echt flink unterwegs!
Meine kam mit 4,5 Monaten in den Vierfüßler, gekrabbelt ist sie aber „erst“ mit 8 Monaten. Also es kann durchaus dauern 😅
Bei ihr kam tatsächlich zuerst das sitzen, mit 7,5 Monaten :)
Gerobbt ist sie nie 🤷♀️
Hey, mein Sohn hat ungefähr 2 Wochen vom vierfüßler zum vollständigen krabbeln gebraucht, da war er 5 Monate alt. Jetzt ist er 6 Monate und fängt an sich an Gegenständen hochzudrücken und zu stehen. Er hat alles im Schnelldurchlauf gemacht und wir kommen garnicht hinterher die Wohnung kindersicher zu machen.
Meine ist mit ca 4,75 Monaten rückwärts gerobbt (vorwärts nie), mit 5,25 Monaten stand sie im Vierfüßler bzw meistens mit durchgestreckten Beinen und Po ganz hoch, mit ziemlich genau 7 Monaten ist sie gekrabbelt und 4 Tage später hat sie angefangen sich überall hochzuziehen.
Hallo, also mit ca. 7 Monaten ist er wie ein Soldat gekrochen und hat gleichzeitig den Vierfüßlerstand geübt. Krabbeln konnte er als er 8 Monate alt war 🤗
Bis 8 Monate nur unwillige Bauchdreher. Mit 8 Monaten innert weniger Tage gerobbt und sich hochgezogen. Mit 9 Monaten in den Vierfüssler und innert ca. 1 Woche am Krabbeln. Sitzen macht er nach wie vor nur sehr selten und wenn sieht es etwas wackelig aus.
Das ist so spannend wie unterschiedlich das ist.