Ich wollte einfach mal aus Neugier fragen, was euren Kleinen so gefällt :)
Welches Spielzeug mögen sie am liebsten und welche „Spiele“ spielen sie gerne mit euch? 🤭
Und was können sie so gar nicht leiden?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Ganz beliebt ist hier der O-Ball.
Er muss auch immer ganz fürchterlich lachen, wenn ich ihn auf seine Decke lege und durch die Wohnung ziehe 🤭🥰
Dafür kann er „Flugzeug fliegen“ gar nicht leiden. Egal ob ich ihn mit den Händen hochhebe oder auf meine Beine lege. Er findet es furchtbar 😅
Spiel & Spaß für die Kleinsten 💕
Knisterbuch fand meine auch immer super. Und Flugzeug bzw „fallen lassen“ war auch immer ihr Ding 😅😅 keine Ahnung.
In dem Alter war hier der O Ball auch angesagt. Dann noch sein Beißring und sein Spielebogen.
Bei uns auch OBall und Beißring. Da empfehle ich wirklich einen Von Haba, der so drei kleine Kreise hat die von einem Greifring angehen wie ne Hand mit drei dicken Fingern. Die Kreise sind groß genug um gut drauf rumzubeißen und klein genug, dass man einzelne richtig in den Mundstecken kann. Den liebt meine Tochter abgöttisch. Ansonsten sind Rasseln auch noch Recht beliebt. Aber eigentlich wird eh alles nur in den Mund gesteckt, oder durch den Raum geschleudert damit Mama und Papa auch ja genug Sport treiben.
Hey :)
Knisterbuch, O-Ball und diese Softwürfel waren in dem Alter bei uns ganz hoch im Kurs.
Wobei der große in dem Alter seine Krabbelrolle super fand und die immer zu mir 'geschossen' hat 😅.
Ansonsten diese Lamaze Tiere mit Glöckchen , Spiegel etc .