Guten Morgen
Unsere Nacht war gut, obwohl der kleine Mann krank ist. Mittlerweile hat er auch Fieber 🤒 Das heißt heute fahren wir zur Ärztin 👩⚕️
Der Papa ist diese Woche wieder auf Dienstreise- kommt Freitag Abend heim.
Mehr steht erst mal nicht an 😊
Nehmt euch einen Kaffee, Tee oder Kakao und erzählt was euch am Herzen liegt 😊
Lg kleine Eule 🦉
Kaffeerunde am Montag ☕️🌞
Puh ich nehm mir gleich ne ganze Kanne!
Unser kleiner Mann war heute nacht 6x wach und um 5.30 war er dann komplett wach.
Waren gestern aber auch auf nem 75 Geburtstag wo es sehr laut war, da hatte er wohl auch einiges zu verarbeiten 😴😐.
Ach herrje, ich hoffe eurem kleinen geht's schnell wieder gut! Is ja immer doof wenn die Mäuse krank sind 😩.
Lg
J brüllt wenn zu viel los ist, schlafen tut er dann trotzdem gut 😅 aber es ist sehr mühsam wenn man so oft wach wird. Vielleicht schafft ihr noch ein Schläfchen wo du dich dazu legen kannst 😊
Meistens leider nicht weil ich noch den 2.5 jährigen daheim hab. Und natürlich, wie soll auch anders sein, schlafen die einfach nie gleichzeitig 🤦♀️
Guten Morgen Ihr Lieben,
Unsere Kleine wollte heute um 04:45 Uhr lieber schon aufstehen. Man könnte ja was verpassen. 🤦🏼♀️
Allerdings habe ich sie gestern auch um 18:00 Uhr schon Bett fertig machen müssen, weil sie einfach nur fertig war. Mit einmal stillen um 02:30 Uhr war das trotzdem eine gute Nacht. 😊
Dafür schläft sie jetzt auch wieder seit 20 Minuten und ich mach mich schnell fertig und leg mich dann noch mal auf die Couch.
Besuche heute mein Büro. Mein Lieblingsarbeitskollege war beim letzten Besuch nicht da und hat die Kleine noch nicht kennen gelernt. Außerdem hat er bald Geburtstag und ich bringe gleich schon mal ein Geschenk vorbei. 😊
Wäre das nicht, würde ich im Schlafanzug bleiben und wäre jetzt gerade der kleine liegen geblieben. 🙈😅
Sonst steht wie immer Haushalt an. Komme momentan irgendwie nicht aus dem waschen heraus und wir sind eigentlich nur vier Personen. Und da meine kleine auch nicht spuckt, brauche ich gar nicht so viel Klamotten oder Decken und Tücher für Sie. 🤷🏼♀️
Naja da muss ich durch… 😝
Die Große ist nach einer Woche krank zu Hause heute das erste mal wieder in der Schule. Sie wirkt auch endlich wieder fitter. 😊🙏
Morgen habe ich die Wahl zwischen Krabbelgruppe drinnen und Mama fit draußen wenn das Wetter mitmacht. Bei dem was momentan alles so rum geht, werde ich mich wahrscheinlich für draußen entscheiden. Das stärkt noch mal die Abwehrkräfte 😁😄
Euch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße, Franzi mit L&L
Man müsste sich mit den Babys hinlegen abends dann hätte man genug Schlaf 😂 ich kenne nur niemanden, der es schafft um 18 Uhr zu schlafen 🤦🏻♀️
Beim Haushalt komme ich momentan auch nicht weiter. Bin etwas unmotiviert und sollte Frühjahrsputz machen 😅
Ich würde auch Mama fit draußen machen 😅 ein paar Sonnenstrahlen tanken (hoffentlich)
ich gehe zwar mit ins bett, weil ich no h einschlaf stillen muss, aber schlaf kann ich dann auch noch nicht... ich brauch da mindestens ne halbe std. aber zur zeit steh ich dann lieber auf und setze mich zu meinem freund ..😅
Guten Morgen 😀 eine kleine Tasse choccocinno bitte. Vielen lieben Dank.
Hoffe es ist nur was kleines und es geht flott wieder weg. Vielleicht magst du erzählen was die Ärztin sagt? 😉
Unsre Nacht war wieder zur Zeit pennt er noch. Mein kleiner "darf" nur noch 1× am Tag ein mitragsschläfchen machen. Alles andere führt zu abendlichen Turm und meckerdtunden. Er ist dann zu munter und das einschlafen dauert 1,5 bis 2,5 Stunden. Auch wenn wird später ins Bettchen gehen.
Seit neuestem nimmt er die Asymetrieschen Schnuller. 😮 und er hat sie verkehrt im Mund 😮ich denke nicht das das sooo gut ist. 🤔
Heute muss ich die Wäsche (3 oder 4 maschienen) wegräumen, gestern war ich viel zu faul 😁 ansonsten lasse ich den Tag auf uns zukommen.
Liebe Grüße (noch 25 Tage bis wir umziehen)
Ja kann ich machen, ich hoffe wir bekommen heute einen Termin 😱
Ich denke such das der Schnuller verkehrt herum nicht so gut ist. J nimmt ihn nur im Auto 🙄 sonst bin ich der Schnuller 🤦🏻♀️
Oh toll zieht ihr weit um? Oder habt ihr gebaut? Wir ziehen wahrscheinlich im November um. Falls unsere Doppelhaus Hälfte bis dahin fertig ist und ich freue mich jetzt schon 😅 würde am liebsten jetzt schon zum packen beginnen 😂😂
Daumen sind gedrückt für den Termin.
Mich gibt es nicht als Schnuller. Ich denke er wird die asymmetrischen einfach nicht bekomme. Die waren ein Geschenk.
Upps hab vergessen zu schreiben das wir nur "1 ecke" weiterziehen. Du kennst den sogar den Ort. 😅 Er nennt sich Kleinkind Forum.
Guten Morgen,
oh nein, hat es ihn doch doller erwischt☹
ich wünsche gute und schnelle besserung
ich hab gefühlt gar nicht geschlafen, aber etwas habenich geschlafen😅 mäuschen wollte wieder dauernuckeln... ist um 7 "richtig" wachgeworden, aber liegt neben mir und gähnt.. aber jetzt hat sich auch der grosse gemeldet, also stehen wir wohl langsam auf.
ja heute ist nicht viel geplant. der grosse bleibt heute zu hause, wir brauchen die std, den rest der woche ...
heute abend geht es nur zum geburtstag, uropa wird 80 und lädt zum griechen ein, mal schauen wie das wird... da ist ja eigentlich mäuschens schlafgehzeit.. aber zum 80. wollte ich eigentlich mal dabei sein..
ja dann, macht ruhig und wie geschrieben gute besserung!!
und danke für den kaffee!!☕☕
Lasst euch das Essen gut schmecken 😊 drücke die Daumen das es trotz Schlafenszeit klappt 😀
ja danke.. ich hoffentlich bin ich diesmal so schlau und nehme nur die ofenkartoffel- die portionen sind so mächtig u das abends, da liegt man zusätzlich wach und man kann es nicht auf den vollmond oder kind schieben🤣
Guten morgen, wir hatten seit langen mal wieder eine echt gute Nacht. Er hat sich nur 3x gemeldet - 1.30/3.30/5.00 juhuuu🥳🤪
Allerdings haben mein Mann und ich uns gestern mal so richtig ausgeschlafen, abwechselnd ein mittags Schläfchen gemacht. Das hat wohl auch dazu beigetragen das es sich erholsamer angefühlt hat. Ich schlief sogar 4 Stunden, das war sooo gut. Unbeschreiblich.
Ich wünsche deinem Zwerg eine gute und vorallem schnelle Genesung!
Was guter Schlaf alles ausmacht 😅😊
Hoffentlich geht's dem kleinen Mann bald wieder gut!
Unsere Nacht war ganz in Ordnung, was mich überrascht hat. Tagsüber wollte er nicht so richtig trinken oder schlafen und ich habe schon das Schlimmste befürchtet. Aber um halb neun eingeschlafen, dann um halb eins, um drei und um halb sechs getrunken. Vielleicht geht es langsam bergauf mit dem Schlaf 👍 heute haben wir einen Termin und wenn der Kleine es zulässt, lade ich mich danach auf einen Kaffee ein. Sonst haben wir nichts vor.
Drücke die Daumen das der Schlaf sogar bleibt 😊
Guten Morgen, und ganz schnell gute Besserung an den kleinen Mann !
Bei uns ist der Papa auch auf Montage und kommt auch Freitag wieder 😄
Unsere Nacht war gut , stillen um 22-1:30-5:15 und seitdem wach. Gerade hat der Zwerg nur 30 Minuten geschlafen und deshalb doofe Laune.
Heute bleiben wir mal zuhause, waren das ganze Wochenende unterwegs.
Nächste Wochen muss er auch noch mal weg und das war’s dann 😊 dann erst wieder im Juni für 3 Tage.
Erholsamen Tag wünsche ich euch
Guten Morgen. Oh das hört sich nicht schön an. Ich hoffe dein kleiner hat nichts schlimmes und ihr bekommt schnell einen Termin.
Wir waren gestern Nachmittag auf dem Geburtstag von meiner Mama. Mausi hat es super mit gemacht. Hat zwar zwischendurch geschrien denke zähne. wollen aber noch nicht richtig. Aber nach gabe von dentinox ging es ihr wieder gut und sie war wieder fröhlich. Meine Schwester war dann auch am heulen und musste beruhigt werden weil Mausi bei ihr auf dem Arm geschrien hat und sie dachte dann sie sie nicht mag.
Waren dann gestern Abend auch erst gegen 20 Uhr zurück somit war mausi auch später im Bett und schläft aktuell noch. Hat gestern weiter das drehen geübt.
Wir müssen gleich noch mal los zum Meeting von tupperware. Mal schauen was es da neues gibt. Nehme sie da mit, man gucken ob sie so lieb ist wie sonst auch. Mache das erst seit Anfang des Jahres. Und heute Nachmittag haben wir wieder Babyschwimmen 😊. Mal gucken wer heute mit ihr ins Wasser geht. Eigentlich wollte mein Mann aber der ist etwas angeschlagen.
Ich versuche mich heute Mittag noch etwas hinzulegen da ich die Nacht jede Stunde wach war und nicht mehr schlafen konnte.
Die Tupperware Mafia 😅😅 Ich stelle gerade auf Glas um 😀 mag das ganze Plastik nicht mehr sehen
Guten Morgen :)
Unsere Nacht war durchwachsen. 20.45-23.45 Gebrüll bis 00.30, 1.30, 5.30, 7.00 und 8 wach :)
Ich hab nachher einen Frauenarzt Termin, allerdings ist mein Arzt 40km entfernt 😁 aber ansonsten steht nix an 😊
Euch gute Besserung und allen einen schönen Montag :)
EsistJuli mit Motte (11,5 Monate)
Das muss ein guter Frauenarzt sein. Sonst würde ich nicht so weit fahren. 😅
Ich bin ja aus meiner Heimat weg gezogen und der ist halt da. Und da man ja nicht so oft hin muss, bin ich da geblieben, weil meine Ärztin wirklich top ist 😅