Bei wie viel Grad Wassertemperatur badet ihr eure Babys? Ich liege gerade in der Badewanne und hab mir letztens schon die Frage gestellt. Das Thermometer zeigt „Kinderbad“ an also etwa 36 Grad. Das ist doch viel zu heiß?! Wenn ich J bei der Temperatur in die Wanne setzen würde wäre er gekocht 😂🤦🏻♀️ Der kleine Mann badet am liebsten Kühler bei etwa 30 Grad wie ist das bei euch?
Lg kleine Eule 🦉
Baden Silopo
36°C ist mir(!) viiiiiiel zu kalt, zumal das Wasser ja auch stetig abkühlt während des badens. Bist du sicher, dass euer Thermometer richtig funktioniert?
Ich bade auch die Kleine eher bei mind. 37°C, mittlerweile (sie ist fast 6 Monate alt) achte ich gar nicht mehr so sehr drauf. Wie gesagt, es kühlt ja während des badens weiter ab und da lasse ich ggf. warmes Wasser nach...
Ich zweifle tatsächlich gerade an der Funktion unseres Thermometers 😅😅
Bade unseren Spatz bei 37 Grad. Mir persönlich ist 36 Grad auch zu kalt 😁
Ich glaube ich muss ein neues Thermometer kaufen 😂
Wir haben auch immer 36/37 Grad in der Wanne, da das Wasser sowieso dann abkühlt. Der Kleinen gefällt es, sie friert aber dann natürlich beim rausnehmen, das gefällt ihr dann gar nicht 😂
Lg!
Bist du dir sicher mit 30 grad ? 🤔
Laut dem was das Thermometer anzeigt ja 😅
Komisches Teil 🤔
😂😂
Du badest bei lauen 36 Grad? 😅 Wenn ich bade habe ich 38 bis 40 Grad 😅 die Maus badet bei 37 Grad etwa und findet es gut, obwohl sie echt keine frostbeule ist, aber 36 grad is ja untere Körpertemperatur 😅
Ich werde ein neues Thermometer kaufen und das mal überprüfen 🤷🏻♀️
Ich bade meine Kleine bei 37/38°C, ich selber würde es wahrscheinlich noch ein bisschen wärmer für mich machen.
Für mich selber dürfte es gerne noch wärmer sein. Aber unsere Maus bevorzugt tatsächlich so ca. 30°. Am Anfang haben wir das Wasser auch auf 37° erwärmt und sie hat geschrien als würde man sie kochen. Sie friert aber auch so nicht schnell und ist häufig deutlich kühler angezogen als andere Babies.
Bei uns genauso. Als wir das Wasser auf die empfohlenen 37 Grad erwärmt haben gab es hier nur Geschrei vom Feinsten. Seit wir sie bei niedriger Temperatur baden liebt sie es. 🤷♀️ Ihr Vater hasst Baden in der warmen Wanne auch, hat sie wohl von ihm😁
Motte und ich finden 36 grad viel zu kalt 😂😂 Motte badet so bei 38-39 grad, ich persönlich gerne bei 40 circa. Mein Mann findet das alles auch viel zu heiß.
So unterschiedlich ist das Empfinden 😊
Ich glaube echt dass unser Thermometer kaputt ist 😂😂
Ist bestimmt kaputt.
Halt Mal das Fieberthermometer rein, brauchst kein extra Badethermometer.
Wir baden auch bei 37grad.
Am besten kaufst du mal ein neues Thermometer🙈😉 das erste was ich hatte war in der Tat defekt... es hat irgendwie immer die selbe temperatur angezeigt. Dann hab ichs eine zeitlang so nach Gefühl gemacht und jetzt haben wir wieder eines.
Wenn du sagst dein sohn mag 30grad... da würde ich erfrieren😅